“Wunderschöne Luxus-Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolwedans Dune Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in NamibRand Nature Reserve suchen?
Wolwedans Dune Camp
Wolwedans Dune Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Udligenswil, Schweiz
“Wunderschöne Luxus-Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Wolwedans Dune Camp war noch der krönende Abschluss unserer Reise. Zwar war die Anfahrt sehr lange, und wir waren etwas enttäuscht, dass die Dünen durch den starken Regenfall im Frühling mit Gras bewachsen waren, die wunderschöne Lodge hat das aber alles entschädigt. Die Luxuszelte liegen zwischen den Dünen und man hat dort die absolute Ruhe. Vor dem Zelt grasen die Oryxe und die Vögel wecken einem bei Sonnenaufgang, welcher direkt vom Bett aus genossen werden kann. Es wir einem am Morgen früh sogar heisser Kaffee und Tee vor die Tür gebracht, damit man den Sonnenaufgang so richtig geniessen kann. Das war wirklich der Hammer! Das Restaurant und der Service dort waren perfekt. Die ganze Anlage ist einfach nur ein Traum. Den ganzen Tag hat man einen Driver zur Verfügung, welcher nach Wunsch Touren durch die Dünen macht, und dabei sehr viel Interessantes zur Natur erzählt. Hier würden wir sofort wieder für zwei, drei Tage kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, stella0210!

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben während unserer Namibia-Rundreise zwei Nächte in Wolwedans verbracht, die erste Nacht im Camp, die zweite in der Lodge. Beide Unterkünfte waren von der Atmospäre und Lage her großartig. Gleiches gilt für den Service, Essen und Wein! Die Unterkunft im Camp war ein sehr großes, recht luxuriöses Zelt mit Blick in die große Weite unterhalb der roten Dünen.
Von der Lodge wurden zweimal täglich Ausfahrten in die Umgebung angeboten. Auch sehr schön.
Wolwedans ist zwar rel. teuer, war aber in der nachträglichen Betrachtung sicherlich von der Unterkunft und Landschaft her das Highlight unserer Naimibiareise. Wir würden hier immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, grotte69!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Es werden 10 luxeriöse Zelte angeboten. Als wir dort waren, waren aber nur 8 besetzt. Wir können nur alles loben, was wir dort kennen gelernt haben. Unser guide Charles hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und das gemeinsame Abendessen war an beiden Abenden vorzüglich. Vieleicht lag es aber auch an den netten Gästen, mit denen wir uns angeregt unterhalten konnten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sappie_hans!
Pähl
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das perfekte "Hideaway" an einem der faszinierendsten Plätze Afrikas. Komfortable, geräumige Zelte auf festen Plattformen auf einer Düne mit phantastischen Blicken auf die wilde Weite und Einsamkeit der Namib-Wüste. Hervorragendes Essen und ein sehr guter Guide während der begleiteten Touren durch das Namib-Nature Rand Reservat machten unseren Aufenthalt in Wolwedans zu einem der großen Höhepunkte der Reise durch Namibia.
Erst wer in Wolwedans in den Nachthimmel geblickt hat, realisiert, wieviele Sterne es wirklich gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, lungolago!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Traumhafte Lage mitten in der Namibwüste. Übernachtet wird auf Holzpalisaden gebauten Zelten. Perfekter Service und leckeres Essen.
Nicht ganz billig, ist es aber wert.

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, steffi76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von NamibRand Nature Reserve.
Namib Naukluft Lodge
Sossus Oasis Camp Site
Sossus Oasis Camp Site
Nr. 4 von 7 in Sesriem
Kanaan N/a’an ku se Desert Retreat

Sie waren bereits im Wolwedans Dune Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolwedans Dune Camp

Unternehmen: Wolwedans Dune Camp