“Werksbesichtigung”

Loacker Standort Heinfels
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Heinfels
Bewertet 14. Januar 2014

Besichtigung Loacker Werke war eine schöne Abwechslung während der Skipause. Nett aufbereitete Zeitreise durch die Geschichte der Firma und ausführliche Erklärung der einzelnen Produkte. Cafe und Shop sind sehr angenehm und nicht überfüllt.

Danke, M P!
Moccaria, Responsabile relazioni con la clientela von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Hallo M P, vielen Dank für deine Bewertung unseres Loacker Standortes in Heinfels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Euch unsere Loacker Genusswelt begeistern konnte. Wir hoffen dich schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein Loacker Team.

Bewertet 9. September 2013

hier werden einem nicht nur die bekannten qualitativ hochwertigen Produkte des Unternehmens Loacker angeboten sondern auch excellente Kuchen, Kaffee oder Eis. Einziger Vermutstropfen, das Alles ist nich ganz billig.

Danke, kiwimike65!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Hallo kiwimike65, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre die Komplimente zu unseren Produkten. Es freut uns sehr Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen! Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden immer sehr freuen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!

Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sich nur auf den Fabrkverkauf einlässr,verpasst das Beste.
Der Kaffee und Kuchen im angeschlossenen Cafe sind absolute Spitze.
Ein echter Genuß.

Danke, Dirk Torsten M!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Hallo Herr Dirk,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Komplimente zu unseren Produkten und unserer Loacker Moccaria in Heinfels. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns Tag für Tag anspornen sowohl bei unseren Produkten, als auch bei unseren Serviceleistungen nach dem Besten zu streben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!

Bewertet 4. März 2013

Das Panoramer der Berge ist beeindruckend-auch das Schigebiet ist toll.
Werden wieder in dieser Region Urlaub machen......aber in einer besseren Hotelkadigorie :-)

Danke, Sepp G!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrter Herr Sepp G,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen!
Seit über 85 Jahren steht der Name Loacker für natürlich-leichten Genuss. Wir werden unserem Versprechen, nur natürliche und unverfälschte Rohstoffe höchster Qualität zu verwenden, auch in Zukunft treu bleiben, um Konsumenten wie Ihnen nur das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden, vor allem wenn es so positiv ist wie das Ihre, immer sehr freuen.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken, bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht sich mit Fragen, Anregungen oder Kritik an uns zu wenden.
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt in Südtirol!