“süsse Versuchung”

76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“süsse Versuchung”
Bewertet am 9. September 2013

hier werden einem nicht nur die bekannten qualitativ hochwertigen Produkte des Unternehmens Loacker angeboten sondern auch excellente Kuchen, Kaffee oder Eis. Einziger Vermutstropfen, das Alles ist nich ganz billig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kiwimike65!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Hallo kiwimike65, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre die Komplimente zu unseren Produkten. Es freut uns sehr Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen! Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden immer sehr freuen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!

• Arabische zuerst
Rosdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Genießt unbedingt den Kaffee und die hauseigenen Kuchen”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sich nur auf den Fabrkverkauf einlässr,verpasst das Beste.
Der Kaffee und Kuchen im angeschlossenen Cafe sind absolute Spitze.
Ein echter Genuß.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dirk Torsten M!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo Herr Dirk,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Komplimente zu unseren Produkten und unserer Loacker Moccaria in Heinfels. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns Tag für Tag anspornen sowohl bei unseren Produkten, als auch bei unseren Serviceleistungen nach dem Besten zu streben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!
Bachmanning
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ganz Nett”
Bewertet am 4. März 2013

Das Panoramer der Berge ist beeindruckend-auch das Schigebiet ist toll.
Werden wieder in dieser Region Urlaub machen......aber in einer besseren Hotelkadigorie :-)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sepp G!
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr Sepp G,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen!
Seit über 85 Jahren steht der Name Loacker für natürlich-leichten Genuss. Wir werden unserem Versprechen, nur natürliche und unverfälschte Rohstoffe höchster Qualität zu verwenden, auch in Zukunft treu bleiben, um Konsumenten wie Ihnen nur das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden, vor allem wenn es so positiv ist wie das Ihre, immer sehr freuen.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken, bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht sich mit Fragen, Anregungen oder Kritik an uns zu wenden.
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt in Südtirol!
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“5 Euro Eintritt, für was noch mal?”
Bewertet am 2. August 2012

Ich kann mich meinen Vorgängern anschließen. Man möchte meinen, ein unternehmen wie Loacker, das weltweit exportiert versteht es, dem Kunden mit Charme die Produkte schmackhaft zu machen. Dem ist nicht so. Der Kunde zahlt Eintritt um sich Webung ansehen zu können.Produkte können anschließend im shop erworben werden. Kosten kostet Loacker nur, deshalb fällt das aus...

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Naomi G!
Weissach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wer will schon die "Katze im Sack" kaufen?”
Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Fabrikverkauf nach einer Wanderung und wollten eigentlich ein paar kleine Mitbringsel kaufen. Bisher war uns die Marke "Loacker" nur durch ein Werbegeschenk des Hotels bekannt. Wir hätten daher gerne mal etwas "probiert", aber das ist auch nicht auf Nachfrage möglich.
Tipp: Falls Sie mal in der Schweiz vorbeikommen, dann unbedingt "Minor" oder "Kägi AG" besuchen. Inclusive probieren!

Aufenthalt September 2011
Danke, mrandck!

Reisende, die sich Loacker Standort Heinfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dobbiaco (Toblach), Südtirol
Südtirol, Trentino-Südtirol

Sie waren bereits im Loacker Standort Heinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!