“Wer will schon die "Katze im Sack" kaufen?”

Loacker Standort Heinfels
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Heinfels
Diepoldsau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wer will schon die "Katze im Sack" kaufen?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Fabrikverkauf nach einer Wanderung und wollten eigentlich ein paar kleine Mitbringsel kaufen. Bisher war uns die Marke "Loacker" nur durch ein Werbegeschenk des Hotels bekannt. Wir hätten daher gerne mal etwas "probiert", aber das ist auch nicht auf Nachfrage möglich.
Tipp: Falls Sie mal in der Schweiz vorbeikommen, dann unbedingt "Minor" oder "Kägi AG" besuchen. Inclusive probieren!

Aufenthalt September 2011
Danke, mrandck!

• Arabische zuerst
Vienna, Austria
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Grottenschlecht - 5 euro für Werbung zahlen?!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir waren an einem verregneten Sommertag in der Gegend und fanden die Idee ins Innere einer Schokoladefabrik sehen zu dürfen, ganz nett.
Eintritt 5 Euro - dafür kann man sich dann Filme (in versch. Sprachen) über die Produkte ansehen in denen es nur darum geht welch grossartige Ingredienzen Loacker in seiner Produktion veredelt. "...bei Loacker wird nur die beste Schokolade/Vanille/Kokos/Milch/usw. verwendet". Und das für jedes Produkt. Dann kann man sich noch richtige Reklamefilme ansehen und die Verpackungen aus verschiedenen Ländern. Und das war's. Und dann steht man im Shop.
Der Espresso dort ist aber nicht schlecht und Kinderspielplatz gleich neben dem Café. Der Ort an sich ist ja nicht böse - aber Geld zu zahlen um sich mit Werbung berieseln zu lassen?

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Lilopilo123!

Reisende, die sich Loacker Standort Heinfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dobbiaco (Toblach), Südtirol
Südtirol, Trentino-Südtirol

Sie waren bereits im Loacker Standort Heinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!