“EINE OASE DER RUHE, NATUR UND PHÄNOMENE”

Bewertung zu Villa Draganovi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
two-level terrace with BBQ in a big garden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“EINE OASE DER RUHE, NATUR UND PHÄNOMENE”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Unweit der dritt-größten Stadt Bulgariens, Varna (Warna), liegt das idyllische, und sich unmittelbar an der Schwarzmeer-Küste befindliche Kleinod Kamen Bryag (Kavarna (Kawarna), Provinz Varna (Warna)).

Die Anbindung mittels eines internationalen Flughafens ist demnach geradezu optimal.

Die nordost-bulgarische Region ist eine wahre Oase der Ruhe, Natur und diverser Natur-Phänomene. Darüber hinaus bietet das Land eine hohes Aufkommen an verschiedenen Badestränden (Stein und Sand), Wander-Routen, sowie monumentaler Bauten, welche u. a. bis in das byzantinische Zeitalter zurück reichen.

Das wundervolle Haus "Vila Draganovi" ist hierfür ein optimaler Ausgangspunkt:

Mit allem Komfort ausgestattet, bietet das Ferienhaus bis zu sechs Personen Platz und lässt es an nichts vermissen. Man fühlt sich von Beginn an wohl und bestens aufgehoben.

Wir hielten uns in der "Vila Draganovi" über zwei Wochen auf und genossen den Aufenthalt unumwunden, mit allem Gebotenen von Land und der wunderbaren Bevölkerung.

Eine herausragende Empfehlung für Reisende sämtlicher Alters- und Anspruchsgruppen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung