“Mittelmäßig” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Story City
Berlin
“Mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Anlässlich der World Finals von Odyssey of the Mind in Ames haben wir 4 Nächte in diesem Motel 8 zugebracht. Bei der Buchung war uns klar, dass Motel 8 nur relativ einfachen Motelstandard bietet. Das Super 8 in Story City entsprach dieser Erwartung.

Auf dem Weg zu unserem Zimmer ging es zunächst eine reichlich verschmutzte Treppe hinauf. Sand und Steine, eine Zigarettenkippe und irgendein Blechkasten grüßten uns jeden Tag aufs neue, was deutlich machte, dass man es hier mit der Reinlichkeit nicht besonders ernst nimmt.

Auch der eher düster und schmuddelig wirkende Flur machte keinen schönen Eindruck. Unser Zimmer hingegen war dann eher eine positive Überraschung, denn es wirkte einfach, aber freundlich. Dass neben den Betten nur ein einzelner Stuhl mit Schreibtisch und ein älterer Röhrenfernseher ohne HBO zur Verfügung standen, war hinnehmbar. Dafür gab es immerhin Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi und eine funktionsfähige Klimaanlage.

Gleich am ersten Tag fiel der Clodeckel herunter, denn es fehlten wichtige Befestigungsteile. Wir stellten ihn an die Wand. Nach dem ersten Zimmerservice war er wieder auf dem Clo drauf, und fiel wieder herab, da unverändert nicht festgemacht. Danach blieb er dann für den Rest unseres Aufenthaltes an der Wand stehen, was uns, aber offensichtlich nicht das Motelpersonal störte. Für mich völlig unverständlich und Zeichen einer recht seltsamen Auffassung von Instandhaltung, und in letzter Zeit nicht die erste derartige Enttäuschung bei Super 8, wo ich wohl nicht mehr buchen werde.

Das Frühstück in dem regelmäßig viel zu warmen Eingangsraum entsprach unseren nicht besonders hohen Erwartungen. Immerhin gab es Yoghurt, dafür war es den "Gastgebern" nicht möglich, etwas Peanutbutter aufzutreiben. Unsere Tischnachbarn haben sich deshalb ein Glas im Laden gekauft und es zum Frühstück mitgebracht, so wie wir unsere English Muffins, denn es gab nur Brot.

Zusammengefasst also ein eher mittelmäßiger Aufenthalt für einen noch akzeptablen Preis. Nichts für Leute, die sich in einem Motel wohlfühlen möchten, aber OK, wenn man dort nur schlafen will.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 99travel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Story City.
Comfort Inn
Baymont Inn & Suites Ames
AmericInn Ames
AmericInn Ames
Nr. 9 von 20 in Ames

Sie waren bereits im Super 8 Story City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Story City

Unternehmen: Super 8 Story City
Anschrift: 515 Factory Outlet Dr, Story City, IA 50248-1803
Lage: USA > Iowa > Story City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Story City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Story City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Story City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Story City
Story City Super Eight