Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Only airport hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Only airport hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ankunft : 25 Minuten auf das Airport shuttle gewartet ( das Hotel liegt nur 5 Minuten entfernt )
Check in : sehr gut, schnell und kompetent
Zimmer : sauber aber sehr klein, der Schreibtischstuhl konnte nicht einmal vor dem Schreibtisch stehen, das Bett stand zu dicht dran. Fön wurde erst nach Aufforderung ( 20 Minuten Wartezeit ) gebracht. Bett und Kissen sehr gut
Restaurant : Warum in einem Flughafenhotel Bedienungen beschäftigt werden, die kein Wort englisch sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Teuer aber gut.
Frühstück : Katastrophe ! Bedienung versteht kein Wort englisch. Eier schmeckten total nach Fisch ( Eier billigster Qualität eingekauft, hier werden die Hühner mit Fischmehl gefüttert ) Eier wurden nicht vom Koch sondern von der Bedienung zubereitet, dann sehen auch Spiegeleier wie Rühreier aus. ( aber waren so oder so ungenießbar ) Es gab 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse , diese hatten aber schon eine längere Lagerzeit hinter sich und rochen nicht gut. Als Tip nebenan ist ein Shell Tankstelle, dort gibt es heißen Kaffee und Sandwiches.
Klimaanlage arbeitet nicht, man meinte wohl es ist nicht warm, da Winterzeit. Auf meinem Zimmer waren 25 °C durch Sonnenschein, es war nicht schön so schlafen zu müssen.
Abreise : Man durfte bis 14:00 Uhr auf dem Zimmer bleiben, schlecht nur wenn der Fahrer des Airport Shuttel eine 2 stündige Mittagspause von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr benötigt ( Die Arbeit ist ja auch wirklich so anstrengend ) Man wurde genötigt das letzte Shuttle um 13:30 zu nehmen. Das Fahrzeug stand vor dem Hotel, der Fahrer kam aber erst um 13:50 Uhr ( wahrscheinlich schon mal eine kleine Vorpause eingelegt ) Ich durfte also wieder 20 Minuten auf den Transport warten.
Fazit : Ich werde dieses schlechte Hotel nicht wieder buchen. Das Beste sind Check in und Check out ( problemlos und schnell, sogar englisch sprechendes Personal )

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind natürlich etwas lauter. Ich denke aber, dass dieses nur für wirklich empfind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio F, Gerente von Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast :

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Themen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, anzugehen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudio Fiore
Rooms Division Manager
Holiday Inn Ezeiza Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    227
    295
    81
    46
    22
Bewertungen für
145
218
75
167
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenstadt
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Holiday Inn Ezeiza liegt nicht direkt an den Terminals,ein Shuttlebus fährt aber regelmässig oder nach Bedarf hin und her.Der Reservierungs-Schalter steht jetzt im Terminal A, direkt nachdem man den Zollbereich verlassen hat,rechts.Dort wird auch gleich die Reservierung gemacht.Mit einem Code checkt man nachher im Hotel ein.Nach knapp 10 Min erreicht der Bus das Hotel.Es liegt an der Zubringerstrasse zum Flughafen und ist von aussen,eher schlicht.Aber schon die Lobby fühlt sich als Boutique -Hotel an.Nach raschem,freundlichem Empfang hatten wir unser Zimmerschlüllsel.Die Zimmer sind mit etwas mehr ausgestattet als dem Holiday Standard.Sie sind gross,modern,chic.So auch die Badezimmer.Das Restaurant des Hotels "El Mangrullo" (Die Steaks sind hier so gut wie überall in Argentinien) ist in einem alten aber höchst ansprechend renovierten Gebäude untergebracht.,Auf Anfrage erfuhren wir,dass das Hotel direkt neben dieses alteingesessene Lokal gebaut worden ist.(Die Rechnungen können hier auch nicht auf das Zimmer gebucht werden.(Kreditkarten werden natürlich akzeptiert) Hier ist auch das Frühstücksbuffet,Es bietet ausreichend Komponenten für ein herzhaftes und/oder süsses Frühstück.Die Tageszimmerrate,sehr empfehlenswert für die späten Abflüge ab EZE ,kostet die Hälfte des Tarifes.So konnten wir am Nachmittag noch den Aussenpool und die bereitgestellten Liegen unter den Sonnenschirmen geniessen. Das Hotel bietet einen Spa,schon der Eingangsbereich lässt hier Wohlergehen und Entspannung vermuten.Der Innenpool die Sauna und Erlebnisduschen sind Top.
Wir haben noch nie ein Holiday Inn dieser Qualität und erlebt.Mit diesem Haus ist wohl der 5 Stern sicher. Der Check-Out ging rasch und unser Shuttle-Bus stand schon für uns bereit.
Einfach Super!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer hinten raus zubekommen.mit Blick über die grünen Wiesen und Pferdekoppel .V ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio F, Director de Recepción von Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:


First of all, on behalf of Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport, we appreciate your visit and your time to tell us your experience and share it with other members of Trip Advisor.
We are pleased that your experience was satisfied, we hope you visit again.

Best Regards

Claudio Fiore
RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das ist eine gute Nachricht, wenn man diese Nähe braucht, der Transfer nach Buenos Aires ist jedoch mühselig. Mit dem Taxi benötigt man zwischen 30 Minuten und einer Stunde (unter der Woche), 90 % aller Taxifahrer sind korrupt, der faire Preis liegt bei etwa 130 Pesos, viele verlangen das doppelte (Stand Oktober 2012, Argentinien hat 30 % Inflation (Bezahlung mit US-$- und € ist möglich, Umrechnungskurs im Griff halten!). Das Hotel selbst hat einen guten Tagungsbereich und angenehme, saubere Zimmer, der Service wirkt stets etwas überfordert. Der SPA-Bereich kostet trotz vollmundiger Bekundungen Geld (aktuell 10 US$) und das ist er nicht wert. Das Frühstück ist mittelmäßig (siehe eigene Bewertung des Restaurants). Die Security ist allgegenwärtig, die nähere Umgebung wirkt eher abschreckend, Spaziergänge sollte man zumindest bei Dunkelheit nicht in betracht ziehen. Für Gäste, die touristisch oder beruflich an Buenos Aires orientiert sind, kann ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Champinoi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio F, Director de Recepción von Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Dear Guest:

Vor allem im Namen Holiday Inn Ezeiza Airport , Dank für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Kommentare, wie wertvoll unsere Fehler erkennen und an ihnen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudad Evita.
Posada de las Aguilas
Nr. 3 von 3 in Ezeiza
3.0 von fünf Punkten 264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Centro
Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
Hotel Boutique Raco de Buenos Ai ...
Nr. 167 von 451 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport

Unternehmen: Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport
Anschrift: Avenida Gral Guemes 4718, Ciudad Evita B1778FQA, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > Ciudad Evita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ciudad Evita
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen