“Meine Traumvilla abseits vom Touristen-Getümmel”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Femés

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Femes, Lanzarote, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MoniSchwe ...
Schwetzingen, Deutschland
“Meine Traumvilla abseits vom Touristen-Getümmel”
Bewertet am 5. März 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Villa liegt wunderschön einzeln oberhalb des kleinen Ortes Femes. Der tolle Blick über Playa Blanca bis Fuerteventura und die exponierte Lage gaben mir ein Gefühl von Freiheit, Weite und Unabhängigkeit.
Der tolle Pool lud uns alle zum Relaxen und Erfrischen ein.
Wir waren mit drei Generationen dort und hatten genug Möglichkeiten zum Zusammensein oder auch mal zum Zurückziehen.
Die Innenausstattung war ok, aber teilweise schon etwas älter / abgenutzt.
Die Küchen-Utensilien waren gerade so ausreichend, um dort auch mal selbst zu kochen.
Der einzige Supermarkt im Ort hatte im August leider geschlossen, sodass wir zum Einkaufen 10 Minuten bis Playa Blanca gefahren sind.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
7. Mär 2018
Thank you very much for your lovely review.
So pleased you enjoyed your stay.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung