“Cascina Cerea - Erholung und Entspannung pur”

Bewertung zu Cascina Cerea

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ingi57
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Cascina Cerea - Erholung und Entspannung pur”
Bewertet am 14. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser erster Eindruck war, dass Gabi und Jens sich hier ein kleines Paradies geschaffen haben. Für zwei Wochen wohnten wir in der kleinen Fewo und konnten das "Paradies" mit den Beiden und ihren Haustieren teilen. Sie sind in jeder Hinsicht sehr gastfreundlich. Die Wohnungen sind sehr schön möbliert, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Auch die Außenbereiche und der Garten sind sehr schön gestaltet - alles mit viel Liebe zum Detail. Wir bekamen nützlicheTipps für lohnende Ausflüge in der Umgebung. In ihrem Hofladen gibt´s es eigene und regionale Produkte zu kaufen. Hausgemachtes Brot, Gemüse, Käse, Salami, Wein, Wasser... Der Innenhof ist ein Gemeinschaftsplatz in dem sich alle Gäste und auch die Gastgeber treffen, zusammen sitzen, nett plaudern, Gläschen Wein trinken oder auch zwei etc.
Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Das es nur im Innenhof WLAN Empfang gibt und nicht in den Fewos
Gefiel mir am wenigsten: Von fällt dazu aber rein gar nichts ein. Alles TOP
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung