“Traumurlaub in einer Traumunterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
S'Arraco, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andreas04 ...
Bad Honnef, Deutschland
“Traumurlaub in einer Traumunterkunft”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das Haus hat eine fantastische Lage mit einem grandiosen Ausblick.Hier kann man richtig entspannen.Alles war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt, es wurde an alles gedacht. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und sympathisch und haben immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sie haben uns sogar Kuchen aus der eigenen Bäckerei vorbeigebracht. Der Pool ist sehr groß , hier macht das Schwimmen richtig Spaß !
Vor allem auch bei diesem wunderschönen Ausblick. Die Villa ist in natura noch schöner als auf den Bildern. KInder werden sich hier auch sehr wohl fühlen,die Besitzer haben Ihre Farm direkt in der Nähe, so das man viele Tiere bestaunen kann.Das haut auch den Erwachsenen sehr viel Freude bereitet. Unser Fazit, es könnte nicht besser sein , wir können diese Villa absolut empfehlen und freuen uns jetzt schon darauf wieder zu kommen.Wir haben schon einige Ferienhäuser getestet aber diese ist unser Favourit.Vielen Dank auch nochmal an die Besitzer für Ihre Freundlichkeit !

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Mai 2017
Dear Andreas
Thank you very much for your nice comments and review, it is most appreciated.
We hope to welcome you sometime soon in any of our nice properties.
Kind regards
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung