“Ganz nette Anlage mit gutem All-Inclusive Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Amigo Costasur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Ancon suchen?
Club Amigo Costasur
Club Amigo Costasur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Ancon
Schwäbisch Hall
“Ganz nette Anlage mit gutem All-Inclusive Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Anlage ist für cubanische Verhältnisse schön gestaltet und einigermaßen in Schuß. Alles funktionierte wie es sein soll.
Einziges Manko: so richtig in Meer kommt man zum schnorcheln nicht, da an der Riffkante scharfkantige Felsen den Weg zu Meer versperren. In der winzigen Lagune gibt es außer Sand und ein paar Fischen nicht zu sehen.
Nette Strandbar mt sehr freundlichem Personal. Und noch eine 24 Stunden-Bar mit richtig gutem Espresso!!!! Frühstück und Abendessen für cubanische Verhältnisse Top!! Preis -Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels auch gut!
Aber: wenn es bei einem reinen Strandhotel keinen vernünftigen Zugang zum Meer gibt, reicht es leider insgesamt nicht zu einer "Gut"-Bewertung!
Für 1 bis 2 Tage ganz OK - ansonsten nur für frisch verliebte Pärchen mit schmalem Budget zu empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen Strandbungalow nehmen. Schöner Blick und Ruhe. Für Lärmempfindliche: auf keine ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, harryontour1!

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren hier während einer TUI Rundreise dürch Kuba. Hier sollte die TUI schon wissen, dass das Hotel der TUI nicht gerecht wird – dazu reicht es sich mal die Bewertungen der letzten Jahre auf Holidaycheck anzuschauen (fast alles negative Bewertungen von früheren Teilnehmern der gleichen Rundreise). Auch wenn alle Reisenden ein Upgrade in Bungalows direkt am Strand bekommen haben, konnte das die Unannehmlichkeiten nicht wettmachen. Wir hatten kein warmes Wasser im Zimmer. Nach dreimaliger Reklamation wurde uns versichert, dass dies repariert wurde und wir nur 5 Minuten warten müssten bis warmes Wasser kommt (wir reden hier generell überhaupt von warmen, nicht mal von heißem Wasser). Leider war dies weiterhin nicht der Fall und wir mussten wieder anrufen. Nach längerem Hin und Her wurde erklärt, dass das warme Wasser in einem Tank am anderen Ende des Hotels gelagert wird und dieses Wasser durch Solartechnik erwärmt wird – damit wurde auch klar, dass in diesem Hotel warmes Wasser ein generelles Problem ist. Ich musste dann auch 2 weitere Zimmer ausprobieren, um endlich mit lauwarmem Wasser rasieren zu können. Uns wurde ein Zimmertausch angeboten (allerdings war dies schon am späten Nachmittag des 2 Tages, war für uns also nicht sinnvoll) und eine Flasche Wein (das Hotel war sowieso all-inklusive und was soll ich mit einer Flasche Wein??).
Leider war dies auch nicht das einzige Problem im Hotel: generell dreckig und Essen nicht essbar (wir haben also 2 Abende außerhalb gegessen und 2 Mal nicht gefrühstückt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Naro1982!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Ancon.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Nach Varadero unser nächster all-inclusive Abstecher. Die Zimmer sind meist kleine Bungalows am Strand, einfach gehalten, die halben Lichter im Zimmer haben gar nicht funktioniert, am Nachtisch gab es nicht einmal Lampen sodass man im Bett nichts lesen konnte. Sehr viele Einheimische dürften hier urlauben, die ganze Anlage hat einen kommunistisch anmutenden Stil der alten Tage. Die Zimmer haben meist einen kleinen wohnzimmerähnlichen Eingang, dann ein Schlafzimmer und ein winzig kleines Badezimmer wo man nicht einmal seine Sachen abstellen konnte. Hier war jedoch das EINZIGE Buffet in ganz Kuba wo ich meinen Mangen jedes Mal mit frischen Mangos vollschlagen konnte! Das Essen sonst auch eher mässig und wie fast überall nicht gewürzt und fad schmeckend. Das Personal eher unfreundlich, schon eine viertel Stunde vor "Dienstschluss" gab es keinen Cocktail mehr für uns und die 24h Imbissbar am Pool hatte am Abend auch nichts mehr: manjana, manjana, vielleicht wieder! Der Strand ist eine kleine Lagune, wir haben versucht neben der Lagune zu Schnorcheln, jedoch hauptsächlich Unmengen an Seeigeln gesehen einige bunte Fische, wo allerdings die tollen Schnorchelstrände sind habe wir leider nicht rausgefunden. Ein, zwei Nächte auf der Durchreise lässt es sich hier sicher aushalten, jedoch denke ich nicht wirklich länger.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, bizi02!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt (zu Fuß) ziemlich weit von Trinidad. Die Zimmer waren sehr klein und es funktionierte manches nicht (beim Klo mußte man Wasser vom Waschtisch nehmen, weil die Spülung nicht funktionierte, dafür tropfte der Hahn am Waschtisch). Der Strand ist für Schwimmen nicht geeignet, er ist sehr seicht und große Steine blockieren den Zugang zum eigentlichen Meer. Das Personal war auffallend muffig. Das Essen (wie fast immer Buffet) war schlechter als normal.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, ThLachs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Ancon.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Club Amigo Costasur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Costasur

Unternehmen: Club Amigo Costasur
Anschrift: Playa Maria Aguilar, Playa Ancon, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Playa Ancon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Ancon
Hotel Club Amigo Costasur Trinidad