Heute geöffnet: 08:00 - 15:00
Highlights aus Bewertungen
Traumhafter Hike - 7 Cascades

Wir nahmen ganz unkompliziert via WhatsApp Kontakt zu Raj und Shoba auf und bekamen binnen ... mehr lesen

Bewertet am 29. Februar 2020
Hermi1504
Aschaffenburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Individueller Ausflug mit Abenteuer und Traumkulisse

Wer mit einem eindrucksvollen Erlebnis nach Hause kommen möchte, dem kann ich eine Wanderung in den ... mehr lesen

Bewertet am 8. Dezember 2019

ab 72,44 $
ab 82,10 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte sehr netten Kontakt zu Shoba, Raj‘s Frau. Ganz unkompliziert konnte ich per what’s app eine Tour alleine buchen.
Leider konnte ich diese dann nicht machen, da es total geregnet hat und es zu gefährlich gewesen wäre. Ich musste nix bezahlen. Shoba hat mich noch in ihr Haus eingeladen und mir Kaffee und Früchte hingestellt.
Wir haben ein bisschen über Mauritius, seine Menschen und Lebensart unterhalten. Auch ihr Sohn Marvin ist sehr nett.
Ich werde auf jeden Fall wieder nach Mauritius kommen und dann hoffentlich die Tour machen können.
Unheimlich nette Familie !!

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, MelanyMatzky!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe Sonntags Rajs Frau Shoba per WhatsApp geschrieben. Und konnte direkt Dienstags die Halbtages Tour 7 Cascades machen. Transfer hat sie auch gleich viel günstiger als die Taxis vom Hotel organisiert.

Die Tour war anstrengend, aber ein super Erlebnis, das man erlebt haben muss, wenn man in Mauritius ist. Raj ist super nett, erklärt viel, macht Fotos für einen und es gab noch ein leckeres Picknick am Wasserfall.
Im Anschluss als wir zurück im Haus waren hatte Shoba noch eine Kleinigkeit zu essen für uns und wir durften leckeren Rum probieren :-)

Ich kann es nur allen empfehlen mit Raj auf Tour zu gehen! Ein klasse Erlebnis!

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, DD261010!
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Ich habe mit nur einem Tag Vorlauf die Halbtagestour für 1.200 MUR gebucht. Die Kommunikation funktionierte super über WhatsApp und für einen Aufschlag würde ich von Raj und seinem Sohn vom Hotel abgeholt (Taxen sind sehr teuer auf Mauritius). Wir hielten schon auf der Fahrt an einem Aussichtspunkt, machten dann einen Stopp bei Raj zu Hause und dann ging es los. Ich war alleine mit seinem Sohn Mervin, der sehr nett ist, mir viel über die Natur und das Leben auf Mauritius erzählte und hervorragend Englisch spricht. Er zeigte mir tolle Aussichtspunkte und machte auch Fotos für mich. An einem der Wasserfälle könnte ich baden, auch eine Fischpediküre gab es. Zwischendurch zauberte Mervin Obst hervor und nach schon etwas anstrengenden guten 2,5 h fuhren wir zu seinem Haus zurück. Dort hatte seine Mutter ein paar köstliche Snacks vorbereitet und war ebenfalls sehr herzlich. Auf dem Rückweg hielten wir ebenfalls noch mehrmals an und ich habe wirklich eine Menge zu sehen bekommen. Die Natur ist wunderschön und Mervin hat einen super Job gemacht!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Pinccy!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundliche Familie und sehr verantwortungsvoller Guide . Problemlose Kontaktaufnahme per Whatsapp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

Erlebnisdatum: Januar 2019
2  Danke, torges921!
Bewertet am 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!! Empfehlenswerte Tour durch die Tamarin Falls mit Raj Adventure. Das anschließende Essen zuhause so lecker. Und überhaupt, diese unglaubliche Gastfreundschaft. Auch der organisierte Taxifahrer über Raj war toll. Auf dem Rückweg noch Stop für Souvenirs. Dazu gab es noch viele Geschichten und Informationen über Mauritius.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, 734katrint!