Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (673)
Bewertungen filtern
673 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
326
207
77
38
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
326
207
77
38
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 673 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2012

Wie so oft sind wir auch in Dubuque in einem Hilton übernachtet und haben auch hier den gewohnten Komfort vorgefunden. Dieses Hotel ist sauber und ordentlich und entspricht dem Garden-Hill Standard. Das Frühstück ist bekanntermaßen nicht im Preis enthalten ist aber wie immer Top. Der Pool ist sauber und hat außen sogar einige Liegen zum entspannen, die wir bei weit über 30 Grad Celsius gerne genutzt haben. Das Hotel ist direkt mit einem Kasino verbunden. Das Kasino ist wie alle anderen Kasinos in den USA und ist von daher nichts besonderes. Zum Hotel gehört eine Bar / Restaurant, woe es sehr gemütlich zum sitzen ist.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, obwohl es nur eine Station von vielen war auf unserer Rundreise durch die Staaten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Cahe65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenHaugen1, General Manager von Hilton Garden Inn Dubuque Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments regarding my hotel, I am glad you enjoyed your trip the area, and hope to see you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenHaugen1, General Manager von Hilton Garden Inn Dubuque Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenHaugen1, General Manager von Hilton Garden Inn Dubuque Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenHaugen1, General Manager von Hilton Garden Inn Dubuque Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KenHaugen1, General Manager von Hilton Garden Inn Dubuque Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen