“one of the best in DBQ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caroline's Restaurant

Caroline's Restaurant
Platz Nr. 2 von 195 Restaurants in Dubuque
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier