“Dieses Hotel ist total öde!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Des Moines Savery Hotel

Renaissance Des Moines Savery Hotel
Nr. 13 von 48 Hotels in Des Moines
los angeles
“Dieses Hotel ist total öde!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war von diesem Hotel schockiert. Ich kenne die Marriott- und Renaissance-Hotels. Dieses Hotel hat kein Recht, zu behaupten, zu dieser Gruppe zu gehören! Die Zimmer waren unterdurchschnittlich, das gesamte Hotel soll rauchfrei sein, aber mein Zimmer stank und hatte überall Brandflecken. Es dauerte lange, bis das Essen vom Zimmerservice kam und es war von schlechter Qualität.

Das Personal war nicht hilfsbereit und geradezu aggressiv, als ich versuchte, sie dazu zu bringen, die Probleme richtigzustellen. Ich würde lieber in einem Motel 6 übernachten, als wieder in dieses Hotel zu kommen. Pfui, Marriott, ich habe mehr von dem Unternehmen erwartet.

Danke, roadieLosAngeles!

Des Lux Hotel
Nr. 7 von 48 in Des Moines
Hampton Inn & Suites Des Moines Downtown
Residence Inn Des Moines Downtown

Sie waren bereits im Renaissance Des Moines Savery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Des Moines Savery Hotel

Unternehmen: Renaissance Des Moines Savery Hotel
Anschrift: 401 Locust St, Des Moines, IA 50309-2311 (ehemals Renaissance Savery Hotel)
Lage: USA > Iowa > Des Moines
Nr. 8 der Businesshotels in Des Moines
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Des Moines Savery Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Des Moines Savery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Des Moines
Des Moines Renaissance