“Schreckliches Zimmer” 1 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Hotels in Redcliffe
Queensland, Australia
“Schreckliches Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir kamen um 1:30 Uhr (mit 2,5 Stunden Verspätung) von Malaysia in Perth an und hatten um 6:30 am selben Tag einen Inlandsflug nach Adelaide. Wir hatten das Hotel gebucht, da es sich in der Nähe des Inlandsflughafens befindet und wir duschen und ein paar Stunden schlafen wollten, bevor der Inlandsflughafen seine Pforten öffnete.

Beim Betreten unseres Zimmers schlug uns ein schrecklicher Geruch entgegen.
Außerdem war die Tagesdecke schmutzig und voller Löcher und auch im Bettlaken gab es ein kleines Loch. Wir waren beide vom 16stündigen Flug so fertig, dass wir beschlossen, den Geruch zu ignorieren und einfach zu schlafen.
Aber wegen des schrecklichen Geruchs konnten wir einfach nicht einschlafen, verließen das Hotel nach einer Stunde und warteten am Inlandsflughafen, der um 5 Uhr aufmachte.

Wir wissen, dass es eine Billigunterkunft ist, aber billig bedeutet nicht, dass das Zimmer unangenehm riecht und minderwertig ist.

Wegen dieser schrecklichen Erfahrung können wir das Hotel Formule 1 Perth nicht empfehlen.

4 Danke, CeeJay55!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redcliffe.
Airport Apartments
Airport Apartments
Nr. 1 von 3 in Redcliffe
BEST WESTERN PLUS Ascot Serviced Apartments
Comfort Inn Bel Eyre Perth
International On The Water Hotel
Assured Ascot Quays Apartment Hotel
Sanno Marracoonda Perth Airport Hotel

Sie waren bereits im Ibis Budget Perth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Perth Airport

Unternehmen: Ibis Budget Perth Airport
Anschrift: 317-319 Great Eastern Highway, Redcliffe, Perth, Western Australia 6104, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Redcliffe
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Redcliffe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Perth Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Perth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Perth