“Nur für wirklich Interessierte!” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Nur für wirklich Interessierte!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Vorab: Es gibt nicht besonders viel zu sehen und der Preis ist tendenziell zu hoch. Da wir viel in Afrika unterwegs sind und dort immer wieder auf Spuren von Livingstone gestossen sind, war für uns das Centre ein Muss.

Es ist aber nicht wirklich für jeden!

Ich hätte wahrscheinlich nur zwei Sterne vergeben. Der zusätzliche Stern ist für die engagierten Mitarbeiter. Während meiner Besichtigung bin ich mitten in eine Schulklasse gestolpert. Da der Weg kurzzeitig blockiert war, habe ich mir einfach ein bisschen den Vortrag der netten Dame angehört, die die Kinder durch das Haus geführt hat. Und ich muss sagen: Ich war begeistert. Selbst ich habe noch vieles - besonders über das Leben der Kinder zu dieser Zeit gelernt.

Ich weiss nicht, ob man auch privat dort Führungen buchen kann. Wenn ja, sollte man das auf jeden Fall tun.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, nyegere!

Reisende, die sich The David Livingstone Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

East Kilbride, South Lanarkshire
Carluke, South Lanarkshire

Uddingston, South Lanarkshire

Sie waren bereits im The David Livingstone Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!