“Zimmer schön, sonst eher mittelmäßig”

The Dreamer Hostel On The Beach
Freiburg, Deutschland
“Zimmer schön, sonst eher mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Die Anlage ist sehr schön gebaut. Die Zimmer hübsch, groß und sauber. Die Matratzen gut. Für den gehobenen Preis der Zimmer müssten sie aber eigentlich mit Klimaanlage ausgestattet sein. Die Nächte sind dort sehr heiss.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber leider lässt sonst einiges zu wünschen übrig. Z.B. die Mahlzeiten. Die offene Küche ist nicht sehr appetitlich, da riesige Fliegenschwärme dort herumschwirren. Die Essensabfälle liegen da einfach zu lange rum, es ist in der Küche ziemlich versifft. Die Milch für den kostenfreien Kaffee (die Thermoskanne ist allerdings meistens leer) steht auch den ganzen Tag in der Sonne herum. Wir wollten uns dort etwas zum Essen bestellen, haben es uns aber aus hygienischen 'Gründen anders überlegt, und haben dann in den Konkurrenzhostels gegessen, die anscheinend keine Probleme mit den Fliegen hatten.

Leider ist die Anlage auch nicht direkt am Meer. Mann kann nicht, wie bei den Nachbarhotels mit Blick zum Meer essen oder trinken und muss schon einige Meter einen kleinen Weg laufen, der dann zum Meer führt. Auch dort wäre es schön gewesen, wenn man auf einem Liegestuhl oder einer Hängematte hätte liegen können. Im Meer dort kann man auch gar nicht schwimmen. Der Seegang und die Strömung sind zu gefährlich. Außerdem hat der Strand dort sehr viele Sandfliegen, deren zahlreiche Stiche uns noch 14 Tage danach gejuckt haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, doublechecker_11!

El Calafate, Argentinien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Es ist nicht der Geheimtipp an der Karibikküste oder ein Tropenparadies . Der Strand ist bestenfalls mittelmäßig. Das HOstel selbst ist erst 4 Monate in Betrieb und (noch) ist alles blitzblank sauber. Außer der Pool - das Wasser war auch nach so kurzer Betreibszeit schon teilweise veralgt.

Die Preise sind für hiesige Verhältnisse gesalzen - liegt wohl an der mangelnden Konkurrenz. Da hier aber überall gebaut wird wie wild kann das in 1-2 Jahren anders aussehen.

Das Essen ist gut und teuer - es gibt allerdings leider kaum Atlernativen - auch das kann in 1-2 Jahren besser aussehen.

Am Personal gibt es nichts auszusetzen - freundlich und hilfsbereit. Zur Zeit ist es wohl (noch) die beste Wahl in Palomino.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, HappyShake!
Mulhouse
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Dreamers und können das Hostel nur empfehlen. Das Hostel ist noch sehr neu, hat einen schönen Pool in der Mitte. Die Zimmer sind gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat vorne dran Sitzmöbel und Hängematen. Die einzelnden Zimmer sind nicht nummeriert sondern nach Ländern benannt. Jedes Zimmer hat je nach Land eine Wand individuell bemalt. Während unsere Aufenthalts wurden die Bilder gerade noch fertiggestellt. Wunderschön!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Angestellten sind super freundlich. Die Bar ist sehr schön gestaltet. Es gibt Sofas, Hängematten und einen Billiardtisch. Es gibt auch Wifi jedoch sehr langsam und es können sich nur 4 Personen gleichzeitig einloggen.
Da wir 5 Tage blieben wurde uns ein grosszügiger Rabatt auf das Zimmer gewährt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, GoedDruff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palomino.
Aite Hotel Resort
Hotel Hukumeizi
Hotel Hukumeizi
Nr. 4 von 4 in Palomino
Villa Maria Tayrona - a Kali Hotel
Villa Maria Tayrona - a Kali Hot ...
Nr. 1 von 3 in Tayrona National Park
The Tiki Hut Hostel Palomino
The Tiki Hut Hostel Palomino
Nr. 1 von 38 in Palomino
Finca Escondida
Finca Escondida
Nr. 7 von 38 in Palomino

Sie waren bereits im The Dreamer Hostel On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dreamer Hostel On The Beach

Unternehmen: The Dreamer Hostel On The Beach
Anschrift: Playa Donaires S.N., Palomino 40007, Kolumbien
Lage: Kolumbien > La Guajira Department > Palomino
Nr. 4 von 38 Sonstigen Unterkünften in Palomino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dreamer Hostel On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.