“Eine Nacht in Indiana”

Chiemgau
Beitragender der Stufe 4
“Eine Nacht in Indiana”
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben eine Nacht im Quality Inn & Suites in South Bend, IN verbracht. Das Hotel liegt etwas abseits an einer Einfallsstraße nach South Bend. Der Flughafen ist in der Nähe. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice zum und vom Airport angeboten. Dieser funktionierte einwandfrei. Insgesamt liegt das Hotel recht außerhalb der Stadt und weit entfernt von Restaurants. Es ist gut ein eigenes Auto dabei zu haben.
Das Hotel ist ein typisches Hotel dieser Kette. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war groß und sauber. Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Betten waren riesig. Das Badezimmer war in Ordnung. Zur Hotelausstattung gehörten auch ein Indoor Pool und ein Fitnessraum. Beides haben wir nicht genutzt.
Die Frühstücksauswahl war für ein Hotel dieser Kategorie okay. Es gab sogar die Möglichkeit sich frische Waffeln zu machen. Schade. dass es nur Einweggeschirr und -besteck gab und man so in 20 Minuten einen riesigen Mühlberg produzierte. Das ist auch in den USA nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Camparispezial!

bei Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2009

Nachdem unser Sekretariat das Hotel gebucht hatte, schauten wir bei den Hotelbewertungen nach und unsere Erwartung war entsprechend den vorhergehenden Bewertungen bescheiden. Tatsächlich waren wir angenehm überrascht: die Zimmer (Nr. 318, 320, 314, 316) gross und sauber, das Bad war völlig ok und wirkte renoviert (der Wasserstrahl der Dusche könnte etwas energischer sein;-)) und das Frühstück war besser als in einigen anderen Hotels in denen ich bisher in den USA war: die Auswahl war (für Europäer) ok und man konnte sich auch selber ´ne Waffel backen;-), der Frühstücksraum ist direkt in der Lobby und ausreichend; die Lage ist nah am Flughafen von South Bend und das Hotel bietet auch einen Shuttle Service und somit etwas abseits von der Stadt selbst; wenn man in die Lobby reinkomt, ist hinter einer Wand mit einigen Fenstern ein Pool (haben wir nicht ausprobiert) und es riecht somit ziemlich nach Chlor oder sowas; für den Preis ist die Unterkunft ok.

• Aufenthalt Oktober 2009
Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
Nr. 16 von 29 in South Bend
Staybridge Suites South Bend - University Area

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 4124 Lincoln Way W, South Bend, IN 46628-1251
Lage: USA > Indiana > South Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 29 Hotels in South Bend
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 214€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel South Bend
Quality Inn And Suites