“Riesig-grosses Zimmer”

Nr. 16 von 29 Hotels in South Bend
Stuttgart, Deutschland
“Riesig-grosses Zimmer”
Bewertet am 15. Mai 2008

Das Hotel besteht aus der Rezeption, Fruehstueckszimmer und Aufenthaltsraum. Die einzelnen Zimmer sind in ca. 10-15 Haeuschen ringsum des Haupthauses verteilt. Die einzelnen Haeuser sind von aussen sehr schoen und in sehr gutem Zustand.
Die Lage ist nicht so prickelnd und man kommt ohne Mietauto nicht vom Fleck. Selbst Einkaufsmoeglichkeiten konnte ich in unmittelbarer Naehe nicht ausmachen.
Zum Fruehstueck gab es ein Bueffet, dass der amerikanischen Kueche entspricht (Buiscuit and gravy, Frikadellen, Waffel mit Sirup), das war leider alles nicht so mein Geschmack. Die Croissants waren auch nicht mehr ganz frisch und schmeckten fad. Es werden keine Broetchen mit Wurst oder Kaese geboten (Fuer alle, die noch nicht in den Staaten waren).
Ich habe auch einen Pool gesehen, der aber zum einen nicht mit Wasser gefuellt war (Mai) und zum anderen auch direkt neben dem Parkplatz war.
Aber ich moechte auch ein paar sehr positive Sachen ueber das Hotel sagen. Die Betten waren bequem und gross, das Bad war sauber, die Kueche allerdings schon in die Jahre gekommen.
Das Wohnzimmer hatte einen Feuerkamin, den man durch Knopfdruck anschalten kann. Die Einrichtung ist in gutem Zustand.
Tipp: am besten das 2 Bett-Zimmer buchen, dann bekommt man ein Maisonette fuer sich alleine und das ist fuer europ. Hotel-Verhaeltnisse riesig!

• Zufrieden mit — Groesse, viel Privatsphaere, Feuerkamin

Ivy Court Inn & Suites
Ivy Court Inn & Suites
Nr. 5 von 29 in South Bend
Staybridge Suites South Bend - University Area

Sie waren bereits im Residence Inn South Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn South Bend

Unternehmen: Residence Inn South Bend
Anschrift: 716 N Niles Ave, South Bend, IN 46617-1924
Lage: USA > Indiana > South Bend
Nr. 11 der Businesshotels in South Bend
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn South Bend 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn South Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn South Bend Hotel South Bend
South Bend Residence Inn