Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (679)
Bewertungen filtern
679 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
407
175
53
25
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
407
175
53
25
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 679 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich hätte dieses Garden Inn fast 5 Punkte verdient. Denn es ist neuer, die Zimmer wirken modern und sind sehr gut isoliert (Fenster, aber auch die Türe zum Gang - hier hört man wirklich nichts vom Gang her, was ja sehr unüblich ist). Leider habe ich aber das Gefühl gehabt, dass der Teppich nicht gut gereinigt war. Auch hatte eines der beiden Betten 4-5 wirklich grosse und gut sichtbare Löcher im Leintuch (!). Das Badezimmer ist eher klein geraten. Frühstück ist sehr gut für die 8.95. Achtung: bei mir hat die Türe jeweils nicht richtig geschlossen (d.h. man hätte ohne Schlüssel wieder rein gehen können). Trotz allem, würde ich hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2010

Ich habe für eine Nacht ein Hotel in South Bend benötigt, Frühstück inkl. war wichtig.
Das Hotel liegt direkt an der Indiana State Route, einem relativ viel befahrenem Highway. Trotz Zimmer in Richtung Highway, war es sehr ruhig im Zimmer.

Der Check-In war freundlich, man wurde informiert, welche Football Spiele am Abend wo gezeigt werden, was in South Bend wegen der Nähe zur Notre Dame University nicht ganz unwichtig ist.

Die Notre Dame University ist in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen und ist wirklich sehenswert.

Die Matratze war mir irgendwie zu weich und wurde trotz der Möglichkeit diese zu verstellen irgendwie nicht besser. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, gerade der Badezimmerbereich schien relativ neu bzw. frisch renoviert.
Mein Zimmer war relativ groß und geräumig. Der Schreibtisch hatte einen Mirra Chair von Herman Miller, der zum Arbeiten wirklich angenehm war. Internet war auch kostenlos dabei.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und typisch amerikanisch. Es gab von Rührei bis Pancakes, aber auch Kornflakes alles was das Herz begehrt. Zur Abwechslung gab es auch Bagels mit Rührei und Schinken fertig belegt, diese haben wirklich gut geschmeckt.

Parken ist vor dem Hotel kein Problem, kostet auch nichts extra.

Ich würde dieses Hotel auch privat buchen, wenn ich Notre Dame besuchen möchte oder auf der Durchreise wäre.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, muc_niko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2010

Nahe den beiden Universitäten von Notre Dame und St. Mary liegt das Hotel verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind gross, gerümig, sauber und auf dem neuesten Stand der Technik.
Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und das Personal ist aufmerksam.
Kleiner Makel ist der Trittschall, wenn im Zimmer darüber eine Person durch das Zimmer läuft. Hier ist der Geräuschpegel dann zu hoch; jedoch verzeihlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DarmstadtBaseball09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGardenInnSB, Front Office Manager von Hilton Garden Inn South Bend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGardenInnSB, Front Office Manager von Hilton Garden Inn South Bend, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen