“Eigentlich sehr schön, doch mit gewissen negativen Punkten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn South Bend

Hilton Garden Inn South Bend
Nr. 4 von 29 Hotels in South Bend
Lenzburg, Schweiz
“Eigentlich sehr schön, doch mit gewissen negativen Punkten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich hätte dieses Garden Inn fast 5 Punkte verdient. Denn es ist neuer, die Zimmer wirken modern und sind sehr gut isoliert (Fenster, aber auch die Türe zum Gang - hier hört man wirklich nichts vom Gang her, was ja sehr unüblich ist). Leider habe ich aber das Gefühl gehabt, dass der Teppich nicht gut gereinigt war. Auch hatte eines der beiden Betten 4-5 wirklich grosse und gut sichtbare Löcher im Leintuch (!). Das Badezimmer ist eher klein geraten. Frühstück ist sehr gut für die 8.95. Achtung: bei mir hat die Türe jeweils nicht richtig geschlossen (d.h. man hätte ohne Schlüssel wieder rein gehen können). Trotz allem, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Hallwilersee!

Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ich habe für eine Nacht ein Hotel in South Bend benötigt, Frühstück inkl. war wichtig.
Das Hotel liegt direkt an der Indiana State Route, einem relativ viel befahrenem Highway. Trotz Zimmer in Richtung Highway, war es sehr ruhig im Zimmer.

Der Check-In war freundlich, man wurde informiert, welche Football Spiele am Abend wo gezeigt werden, was in South Bend wegen der Nähe zur Notre Dame University nicht ganz unwichtig ist.

Die Notre Dame University ist in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen und ist wirklich sehenswert.

Die Matratze war mir irgendwie zu weich und wurde trotz der Möglichkeit diese zu verstellen irgendwie nicht besser. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, gerade der Badezimmerbereich schien relativ neu bzw. frisch renoviert.
Mein Zimmer war relativ groß und geräumig. Der Schreibtisch hatte einen Mirra Chair von Herman Miller, der zum Arbeiten wirklich angenehm war. Internet war auch kostenlos dabei.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und typisch amerikanisch. Es gab von Rührei bis Pancakes, aber auch Kornflakes alles was das Herz begehrt. Zur Abwechslung gab es auch Bagels mit Rührei und Schinken fertig belegt, diese haben wirklich gut geschmeckt.

Parken ist vor dem Hotel kein Problem, kostet auch nichts extra.

Ich würde dieses Hotel auch privat buchen, wenn ich Notre Dame besuchen möchte oder auf der Durchreise wäre.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, muc_niko!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Nahe den beiden Universitäten von Notre Dame und St. Mary liegt das Hotel verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind gross, gerümig, sauber und auf dem neuesten Stand der Technik.
Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und das Personal ist aufmerksam.
Kleiner Makel ist der Trittschall, wenn im Zimmer darüber eine Person durch das Zimmer läuft. Hier ist der Geräuschpegel dann zu hoch; jedoch verzeihlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ivy Court Inn & Suites
Ivy Court Inn & Suites
Nr. 5 von 29 in South Bend
Microtel Inn & Suites by Wyndham South Bend/At Notre Dame

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn South Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn South Bend

Unternehmen: Hilton Garden Inn South Bend
Anschrift: 53995 Indiana State Route 933, South Bend, IN 46637-3345
Lage: USA > Indiana > South Bend
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in South Bend
Nr. 4 der Romantikhotels in South Bend
Nr. 7 der Businesshotels in South Bend
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn South Bend 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn South Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn South Bend Hotel South Bend
Hilton South Bend