“Okay, aber verbesserungsbedürftig. Hervorragende und freundliche Rezeptionsmitarbeiter” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 South Bend

Motel 6 South Bend
Nr. 24 von 29 Hotels in South Bend
North Central IN
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt hier... Auch der zweite Aufenthalt war nicht schön... Ich vermute, dass ich Pech hatte, von den Gästen im ersten Stockwerk geweckt zu werden... Es hörte sich so an, als ob sie tanzen würden. Laute Musik usw. Der Parkplatz in der Nähe meines Zimmers wurde von den Besuchern anderer Gäste genutzt (den Partygästen, wie ich vermute). Die Rohrleitungen waren etwas marode, die Duschdüse sollte mal ersetzt werden und die Toilette funktionierte manchmal nicht richtig... Der Fernseher war furchtbar und es gab keine Uhr. Die Betten waren nicht schlecht... Falls Sie hier übernachten, sollten Sie um ein Zimmer auf der Südseite bitten, wo sich das Appartement des Managers befindet. Sie scheinen die Gäste für diese Seite etwas besser auszuwählen.

Danke, trtle237!

Waterford Estates Lodge South Bend
Quality Inn South Bend
Quality Inn South Bend
Nr. 22 von 29 in South Bend

Sie waren bereits im Motel 6 South Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 South Bend

Unternehmen: Motel 6 South Bend
Anschrift: 52624 Indiana St Rte 933, I-80/90 at US 33/Business US 31, Exit #77, South Bend, IN 46637
Lage: USA > Indiana > South Bend
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 29 Hotels in South Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 South Bend 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 South Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 South Bend Hotel South Bend
Motel Six South Bend