“Badisch-feine Küche” 5 von 5 Sternen

Landhotel Muhlenhof Restaurant
Stuttgart
“Badisch-feine Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Trotz der Größe des Restaurants wurden wir bestens umsorgt und versorgt. Das ländlich-elegante Ambiente ist unaufdringlich und sehr gepflegt. Die Karte beinhaltet ein monatlich wechselndes Menu und Monatsspezialitäten. Auch Vegetarier werden berücksichtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, vor allem die regionalem Weine sind ihren Preis wert. Das Essen: sehr schmackhaft, frisch, kreativ, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Saisonal und regional ausgerichtet, sehr zu empfehlen! Nach dem Weingenuss empfiehlt sich übrigens eine Übernachtung im gleichnamigen Hotel ...

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, MajaStuttgart!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Landhotel Muhlenhof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: