“tolle und interessante Ausstellung” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Kiel, Deutschland
180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“tolle und interessante Ausstellung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Visitor-Center war unsere erste Anlaufstation. Von dort aus sind wir direkt zum benachbarten Menno-Hof gefahren, um uns erstmal ein bisschen über die Geschichte der Amish zu informieren.

Die Ausstellung (Filme, interaktive Ausstellung und normale Ausstellung) ist super interessant und sehr schön gestaltet.

Wir haben allerdings den Besuch zum Ende hin etwas abgekürzt, da die Ausstellung so umfangreich ist, dass man locker einen halben Tag oder länger dort verbringen kann.

Bei einem ersten Besuch einer Amish-Gemeinde sollte der Menno-Hof fest eingeplant werden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, german-travel67!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Menno-Hof Mennonite - Amish Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Menno-Hof Mennonite - Amish Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!