“Lovely down home atmosphere with food to match”

Blue Gate Restaurant and Bakery
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Shipshewana
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Blue Gate Restaurant and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Gate Restaurant and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!