“nicht der übliche Fast Food Standart” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 103 Restaurants in Richmond
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster
“nicht der übliche Fast Food Standart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich habe lange gebraucht um in Richmond ein Restaurant zu finden, das nicht zu einer der Standartketten gehört und dadurch etwas Abwechselungbringt.
eines der wenigen Restaurants das auch im Sommer auf der Terasse serviert. Freundliches Personal und für lokale Verhältnisse sehr abwechselungsreiche Speisenkarte. (man kann sogar Lamm bestellen....) Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Das restaurant ist recht gross und der zentrale Bereich ist durch seine größe und kreisförmige Architektur recht laut.

Ambiente
      Essen