“Tolles Hotel. Auch für Tagungen und Seminare geeignet.”

Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune
Nr. 3 von 16 Hotels in Hinjewadi
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel. Auch für Tagungen und Seminare geeignet.”
Bewertet am 1. Januar 2012

Für Geschäftsreisen ist dieses Hotel super geeignet und da kann sich so manch 3 -Sterne Hotel in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Die Lage ist in der Tat etwas außerhalb, aber ohne Auto bzw. Taxi kommt man in Indien sowieso nicht weit. In Indien ist beim besten Willen nichts perfekt wenn man mit einem deutschen Auge hischaut :-). Da ich aber wirklich viel innerhalb Indiens (beruflich und privat) reise, kann ich sagen dass dieses Hotel in dieser Klasse hervorsticht. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet inkl. Flatscreen Fernseher. Das Essen ist durchschnittlich. Aber trotzdem Ok. Man
Kann eher wo anders Essen gehen. Das frühstück ist gut und das Personal versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ausserdem habe ich dort ein Seminar geleitet. die technische Austattung entspricht vollig den Erwartungen. Equipment für Präsentationen ist vorhanden und der Raum war für die Anzahl von ca. 10 Personen super. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen und würde da auch selber wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Esprit2304!

San Diego, CA
Bewertet am 2. September 2008

Das Lemon Tree Hotel Hinjawadi Pune war diesen Monat für unsere Gruppe ein zweites Zuhause für zwei Tage in Pune. Einfach gesagt: Unser Aufenthalt im Lemon Tree war außergewöhnlich. Das Anwesen und das Geschäftskonzept ist ideal für abgekämpfte Geschäftsreisende in Indien, die die inflationären Preise von 5 Sterne Hotels müde sind; ist was sie brachen und wünschen. Das Personal ist kompetent und freundlich, bemüht um einen komfortablen Aufenthalt der Gäste. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet und der Koch war immer zur Stelle, um sich der Zufriedenheit seiner Gäste zu vergewissern. Das Hotel hat einen herrlichen kleinen Pool, eine Bar mit Billard, ein Fitness-Center und WLAN. Die Gästezimmer sind gut ausgestattet mit sehr bequemen Betten und guten Duschen. Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders in Pune zu übernachten, insbesondere als Geschäftsreisender. Dreimal Hoch für das Team vom Lemon Tree Pune!!!

Danke, SDVoyager!
NRW
Bewertet am 14. Mai 2008

Für ein Hotel in dieser Preisklasse, ist es eigentlich schade,dass ich als Kunde nicht den kostenlosen Service der Internetnutzung, nutzen kann, sondern dafür extra zur Kasse gebeten werde. (Schade kein guter Service für solch ein Hotel) Desweiteren ein oder zwei deutsche Sender. Ein DVD Rekorder am Fernseher für die Gäste die eigene Filme in CD oder DVD Form mit haben, wäre das auch ein sehr Guter Service. In Deutschland liegen die Kosten solch eines Gerätes bei ca. 30 €. Wenn die Küche dann noch des öfteren mal die Suppen und das Menü wechseln würden, kämen die Hotelgäste die länger als 7 Tage bleiben auch mal in den Genuss anderer Speisen. Und bitte, bei den letzten drei Besuche dieses Hotels habe ich angemerkt, mal den Toaster aus zu wechseln. (Alt und Schrott). Ein vernünftiger Toast am morgen wäre schon schön. So und zum schluss noch die Bemerkung: lieber gar keine Käseplatte als die die zur Zeit angeboten wird.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Peronals. Gute Sauberkeit des Zimmers.
  • Unzufrieden mit: — TV, Essen, Internet,
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, heiker57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinjewadi.
Hyatt Place Pune/Hinjawadi
Nr. 38 von 223 in Pune
Fortune Inn Exotica
Fortune Inn Exotica
Nr. 7 von 16 in Hinjewadi

Sie waren bereits im Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune

Unternehmen: Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune
Anschrift: Rajiv Gandhi Infotech Park P4 | Phase I, Hinjawadi, Pune, Hinjewadi 411057, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune District > Hinjewadi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Hinjewadi
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Hotel, Hinjawadi, Pune Hotel Pune
Lemon Tree Pune