“Sehr schöne Villa, Pool zu klein”

Bewertung zu Villa Divina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Divsici, Istrien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Andreas F
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schöne Villa, Pool zu klein”
Bewertet am 26. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren eine Woche da. Die Villa ist sehr schön. Jedes Schlafzimmer hat ein eigens Bad mit begehbarer Dusche. Die Terrasse mit Grill und Außenküche ist überragend. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Wir haben die Woche sehr genossen.

Man sollte aufjedenfall mobil sein. Bis ans Meer sind es ein paar Kilometer und auch zu den nächsten Städten (Pula, Rovnji). Ca 7km entfernt kann man Tennis spielen gehen.

Den Pool empfand ich als zu klein, selbst für 3 Leute. Mehr als kurz abkühlen ist da nicht drin. Die Stufen in den Pool nehme nochmal einiges an Platz im Pool weg. Das ist natürlich schade, da man bis zum Meer ein Stück hat.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung