“Entspannter Urlaub auf Podere Zaira”

Bewertung zu Podere Zaira

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Castelvecchio, Provinz Lucca, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Emil_RS
Beitragender der Stufe 1
“Entspannter Urlaub auf Podere Zaira”
Bewertet am 8. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Auch beim zweiten Aufenthalt (das erste mal im Sommer 2016) wurden wir wieder super nett von Michela, Josef und den zwei Kindern begrüßt und sind immernoch total begeistert von Hof und Ferienwohnung.

Die Wohnung hat mit einem super bequemen Bett, viel Platz und einer voll ausgestatteten Küche viel zu bieten.

Ein toller Pool mit guter Aussicht über ein ehemalige Seengebiet und jetziges Vogelschutzgebiet lädt zum relaxen ein und die selbstproduzierten Lebensmittel (u.a. Olivenöl und Marmelade) schmecken hervorragend.

Gerne wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung