“Top Service”
Bewertung zu Aphrodite Cruises

Aphrodite Cruises
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht auf dem Schiff und haben es sehr genossen. Super Service, sehr gutes Essen und tolle Kabine. Vielen Dank vor allem an Kim und Jack - top Job .

Danke, Zuendi77!

Bewertet 19. November 2017

Wir waren 3 Tage/2 Nächte auf dem Schiff und waren total begeistert. Die Crew, die Zimmer und die Kulisse - einfach klasse. Das Essen und wie es präsentiert wurde hatte "Sterneniveau". Für jemand der Wert auf gutes Essen in entsprechender Atmosphäre legt ist ein Ausflug auf diesem Schiff absolut empfehlenswert.

Danke, Bazibergbauer!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Die Aphrodite Cruise kann ich nur empfehlen. Der Service tut alles dafür, dass man sich sehr wohlfühlt. Das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer auch sehr luxuriös für ein Schiff. Sehr empfehlen kann ich die 2 Nächte/3 Tages Tour - hatten einen wunderschönen zweiten Tag mit Mint, die alles dafür getan hat, dass es zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.(Besuch eines Fischerdorfes, Essen auf dem Boot mit Austern, Besuch einer Höhle, Kajaking...)! Bucht man nur eine Übernachtung fährt man am zweiten Tag morgens bereits zurück.

Danke, salaraluluku!
Bewertet 8. November 2017

Es war ein Traum mit Aphrodite Cruises einen Tag und eine Nacht in der Ha Long Bucht zu verbringen; Super, sehr freundlicher Service und klasse Essen; tolle Kabinen, empfehlenswert;

Danke, peterabasler!