“Grandioser Blick auf die Boka”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
HeikeG74
“Grandioser Blick auf die Boka”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Grandioser Blick auf die Boka, sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit vielen liebevollen Details. Hier wurde wirklich tolle und hochwertige Materialien verarbeitet, Insektenschutz für die Abendstunden an den Fenstern inklusive. Die Gastgeber sind einzigartig und vergeben gern wertvolle Tipps, um die Zeit in Montenegro zu einem unvergesslichen Erlebis werden zu lassen. (Bsp.: Speedboot fahren zum Exclusiv Restaurant Adriatic). Wir waren bereits das zweite Mal hier und kommen ganz sicher wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jun 2018
Lieben Dank für das Feedback, liebe Frau Gdanitz! wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und werden uns auch beim nächsten Mal gerne wieder etwas besonderes einfallen lassen. Beste Grüße aus Montenegro
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung