Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017

Das Jardin Malanga liegt wunderschön am Abhang des Soufriere. Die Hotelanlage und Aussicht ist grandios. Allerdings sollte man einen Mietwagen haben.
Bei Claire und Laurent fühlten wir uns wie in einer Familie aufgenommen. Claire hat viele DInge für uns organisiert, so dass wir unser Urlaub genießen konnten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, ReiseSpass17!
pastef, Directeur général von Le Jardin Malanga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Bewertungen. Wir sind sehr frohe, dass Ihren letzen Aufenthalt Sie gefällt haben. Wir hoffen Sie Bald zu sehen in unserem paradiesischen Hotel. Claire & Laurent

Bewertet am 6. April 2016

Sehr schöne Lage, ansprechende Bungalows / Zimmer mit grandioser Aussicht Hervorragende Küche. Claire und Laurent sind jederzeit ansprechbar für Fragen oder Vorschläge zu Ausflügen oder Wanderungen. Allerdings braucht man unbedingt ein Auto, ohne das kommt man da nicht weg.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, haweve!
Angelo2000, Directeur général von Le Jardin Malanga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2016

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für alles. Das war ein Vergnügen zu willkommen ihnen. Das ist richtig ein Auto ist sehr wichtig zu besichtigen die Basse-Terre. Bis bald, Claire & Laurent

Bewertet am 28. März 2016

Die Parkanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Betreuung war sehr nett und hilfsbereit. Die Abendessen im Jardin Malanga waren sehr gut, mit frischen Zutaten von erstklassiger Qualität. Leider waren bereits alle Häuschen ausgebucht, das Zimmer im Dach des Kolonialhauses war recht klein und etwas dunkel. Wir haben fünf Nächte im Jardin Malanga verbracht. Da es nicht sehr viel zu unternehmen gibt in der Gegend hätten 3-4 Nächte gereicht.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Mflueckiger!
Angelo2000, Directeur général von Le Jardin Malanga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir sind sehr frohe, dass Ihren letzen Aufenthalt Sie gefällt haben. Wir notieren ihre Kommentare und versuchen uns zu verbessern. Le Jardin Malanga

Bewertet am 7. Februar 2015

Das "Le Jardin Malanga" in Trois Rivières (Basse-Terre) ist ein traumhaft schönes, mitten in einer gartenähnlichen Parkanlage gelegenes 3-Sterne-Hotel, welches gut für Romantiker und Naturliebhaber geeignet ist. Die oberhalb der Ortschaft Trois Rivières gelegene Anlage bietet einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und die Inselgruppe "Les Saintes". Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Tagesausflüge, wie z. B. zum aktiven (im Moment aber schlafenden) Vulkan "La Soufrière", zur Inselgruppe "Les Saintes" oder zu den eindrücklichen Wasserfällen. Allerdings wird empfohlen, sich dafür einen Mietwagen zu beschaffen.
Das charmante Hotel besteht aus einem im Kolonialstil erbauten Haupthaus, Terrasse, Pool, Bar und Restaurant. Als Unterkunft dienen mehrere sogenannte Doppel-Cottages mit sehr gemütlicher und privater Atmosphäre. Außerdem kann eine Colonial-Suite gebucht werden, welche sich im Erdgeschoss des Haupthauses befindet.
Gratis-WiFi ist im Bereich der Rezeption bzw. des Haupthauses gewährleistet.
Der freundliche, sehr nette und hilfsbereite Service wird außerordentlich geschätzt und übertrifft bezüglich Gastfreundschaft das übliche Maß bei weitem.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, vielseitig und besteht aus frischen Früchten, Fruchtsaft, Kaffee und/oder Tee, Käse, Schinken, Jogurt, Marmelade, Croissants, Baguettes und auf Wunsch werden gerne auch Eierspeisen zubereitet.

Zimmertipp: Doppel-Cottage mit Ausblick auf die Inselgruppe "Les Saintes"
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, Armin L!
pastef, Directeur général von Le Jardin Malanga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Bewertungen.
Wir sind sehr frohe, dass Ihren letzen Aufenthalt Sie gefällt haben.
Wir hoffen Sie Bald zu sehen in unserem paradiesischen Hotel.

Bewertet am 22. November 2014

Das Jardin Malanga ist eine sehr schöne Hotelanlage. Alles ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Der Ausblick von der Zimmerveranda und vom Hotelpool ist grandios.

Claire und Laurent als Direktoren sorgen für eine exzellente und individuelle Betreuung der Gäste: Sie sind zuvorkommend und hilfsbereit, beide agieren ruhig und umsichtig und stellen wirklich ein harmonisches Team dar. Sie haben die Hotelanlage voll im Griff.

Laurent ist ein exzellenter Koch, der auf die Wünsche und Anregungen seiner Gäste eingeht und "Kost nach Wahl" mit Können und Begeisterung zubereitet. Dem steht der Service von Claire in nichts nach.

Fazit: Wir waren rundherum zufrieden und wollen wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, UlrichWM!
pastef, Directeur général von Le Jardin Malanga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen dank für Ihren Bewertungen.
Wir sind sehr frohe, dass Ihren letzen Aufenthalt Sie gefällt haben.

Wir höffen Sie Bald zu sehen in unsere paradiesischen Hotel.