“Nicht super, nicht schrecklich”

Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area
Nr. 10 von 16 Hotels in Mishawaka
Alexandria, Virginia
“Nicht super, nicht schrecklich”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren hier am 18. November 2007. Von der Interstate aus war es etwas schwierig zu finden, da es nicht ausgeschildert ist. Ich hatte mir zu Hause einen Stadtplan angesehen und hatte somit ein Gefühl für die Lage und mit etwas Glück und entschiedenen U-Turns verirrten wir uns nicht. Die Anmeldung war seltsam, da der Angestellte mich ignorierte bis ich "Hallo" sagte. Und auch dann brachte er kaum ein Wort heraus. Ansonsten war dieses Hotel wie schon oben erwähnt nicht super und nicht schrecklich. Meine Frau mochte das Frühstückszimmer nicht. In der Nähe gibt es jede Menge, inklusive eines Einkaufszentrums, einem Kino und Restaurants.

Danke, AMB&JAS!

Courtyard South Bend Mishawaka
Nr. 8 von 16 in Mishawaka
Country Inn & Suites By Carlson, Mishawaka, IN
Fairfield Inn & Suites South Bend Mishawaka

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area
Anschrift: 120 W University Dr, Mishawaka, IN 46545-1107 (ehemals Country Inn & Suites By Carlson, Mishawaka)
Lage: USA > Indiana > Mishawaka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Mishawaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Mishawaka South Bend Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Mishawaka Hotel Mishawaka
Country Inn And Suites Mishawaka