“Tolle Ferienwohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Franz R
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 2. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Wohnung war wirklich sehr schön. Alles ist noch sehr neu und man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Der Pool hat die perfekte Größe, wenn man mit Kindern im Urlaub ist. Der Grill und der Freizeitraum sind tolle Gimmicks, die wir oft benutzt haben. Josip und Eva, denen das Haus gehört sind sehr freundlich und haben uns mit hausgemachten Leckereien (Wein, Öl, Schnaps) versorgt.
Die Gegend um das Haus ist sehr idyllisch, leider etwas weit zum Meer entfernt.
Das einzige was uns gestört hat waren die Matratzen, die etwas durchgelegen waren.
Alles in Allem empfehlen wir hier zu buchen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung