“Gutes und günstiges Hotel”

Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes und günstiges Hotel”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Da wir nach dem Besuch von Chicago noch weitere Tage am Lake Michigan entschieden haben waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel.
Da das Microtel Michigan City ausserordentlich gute Bewertungen hatte und wirklich günstig war entschieden wir uns hierfür.
Die Lage ist eher moteltypisch an einer großen Strasse, es war aber dennoch recht ruhig. Das Hotel ist erst zwei Jahre alt und daher alles noch recht neu. Das Zimmer war modern eingerichtet mit einem kleinen, sauberen Badezimmer.
Mit im Preis einbegriffen ist ein typisch amerikanisches Frühstück mit Waffeln, Muffins, Toast etc.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Eva E E!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wollten nach dem hektischem Chicago noch zwei Tage in ruhiger Umgebung naher des Lake Michigans verbringen.
Dieses Hotel versprach alles, was uns die Bewertungen und Bilder im Voraus versprochen hatten.
Das Hotel ist erst 2 Jahre alt.
Unser Zimmer (2 Queen-Bett-Raum) hatte ausreichend Platz, einen grossen Flachbild-Tv, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffemaschiene mit Pulver und Tassen.
Negative Aspekte an diesem Hotel zu finden ist schwer, sollten aber der Objektivität wegen auch erwähnt werden.
Der Pool war viel zu stark gechlort und der Jacuzzi bei 42 °C ein bischen zu heiss. Desweitern hatte sich schon einiges an Schimmel an der Decke gebildet.
Die braune Farbe der Zimmerausstattung hätte man fröhlicher Wählen können und der Wasserdruck der Dusche hätte ebenfalls etwas stärker ausfallen können.
Diese Punkte sind aber zu vernachlässigen, da das Hotel ansonsten im Top-Zustand ist. Das Personal ist ebenfalls relativ freundlich und so Stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss auf alle Fälle und das Hotel ist nur zu empfehlen!
In der Umgebung gibt es ein super Bbq-Restaurant (Texas Corral) und es sind fast alle grösseren Fastfoodketten in näherer Umgebung vertreten die es in Nordamerika gibt. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Wallmart und die Highway nach Chicago/Detroit ist 500m entfernt, jedoch nicht zu hören. Der Strand der Strand in Michigan City ist erste Klasse und lädt im Sommer zum Baden ein.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TobiTobsn!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2012

Das Motel ist relativ neu und deshalb wenig abgewohnt. Zimmer geräumig und fantasievoller eingerichtet als in anderen Kettenmotels. Das Management aber ist für amerikanische Verhältnisse ungewohnt unfreundlich und inkompetent. Beispiele: keine Anerkennung von Discount Vouchers, obwohl erst direkt zuvor veröffentlicht und für Anreisetag gültig; trotz mehrmaliger Aufforderung nicht in der Lage, die Übernachtung dem zugehörenden WyndhamRewards-Konto gutzuschreiben; lange Bearbeitungszeit für Check-Out. Außerdem war die Ice Machine (schon länger) defekt, und der Frühstücksbereich befindet sich zentral in der Lobby direkt vor der Rezeption und ist damit super-ungemütlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Blue Chip Casino Hotel Spa
Blue Chip Casino Hotel Spa
Nr. 4 von 16 in Michigan City
Baymont Inn & Suites Michigan City
Baymont Inn & Suites Michigan Ci ...
Nr. 11 von 16 in Michigan City
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 9 von 16 in Michigan City
Red Roof Inn Michigan City
Red Roof Inn Michigan City
Nr. 10 von 16 in Michigan City

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City
Anschrift: 9834 W 400 N, Michigan City, IN 46360-2910
Lage: USA > Indiana > Michigan City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Michigan City
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 185€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Michigan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Michigan City Hotel Michigan City
Microtel Inn And Suites Michigan City