Bewertet am 28. Dezember 2016

Wir waren nach 2014 bereits zum zweiten Mal im Manta Raya Hotel und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Zur einmaligen Lage gesellen sich große Ruhe, freundliches Personal und exzellentes Essen. Das Manta Raya eignet sich nicht für Leute, die viel Trubel und Action suchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, ellmeief!
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Manta Raya ist ein wunderschönes kleines Hotel. Die Zimmer sind individuell und liebevoll gestaltet und modern und hochwertig ausgestattet. Der sehr freundliche Schweizer Besitzer leitet das Hotel zusammen mit seiner mexikanischen Frau. Er hat das Hotel selbst erbaut und sich damit einen Traum erfüllt. Diese Liebe spürt man an allen Orten im Hotel. Im fantastischen Restaurant wird fangfrischer Fisch serviert. Es gibt keine Speisekarte. Der Küchenchef berichtet selbst, was es am jeweiligen Tag zur Auswahl gibt. Das Essen ist wirklich hervorragend!!
Die großen Zimmer verfügen allesamt über Balkone mit Hängematten... Der schönste Platz um den Sonnenuntergang zu genießen!!
Der Pool sowie der direkt angrenzende Sandstrand laden zum Sonnenbaden ein.
Da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt, ist alles sehr privat und in entspannter Atmosphäre! Man hat den Strand fast nur für sich allein...
Für Paare, die individuelle Urlaub weit weg vom Massentourismus lieben, ein absolutes Traumhotel!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, stylishreisende!
Bewertet am 19. Mai 2016

die Ausstattung auf das Notwendige reduziert wurde, ganz im Sinne des Minimalismus.

Aber alle vorhandenen Installationen sind sorgfaeltig ausgewaehlt und in sehr gutem Zustand.

Die Freundlichkeit des Hotelchefs und des gesamten Personals sind wirklich etwas Besonderes.

Die exzellente Kueche kann ich gar nicht genug loben.

Fuer uns der Ort fuer den perfekten Kurzurlaub !

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, speedster1721!
Bewertet am 23. Februar 2016

Ein wunderbares kleines Hotel an einem sehr schönen kleinen Strand etwas abseits vom Trubel. Die Aussstattung der Zimmer ist einfach gehalten, jedoch vollkommen ausreichend. Die Zimmer verfügen jeweils über einen Balkon mit Hängematte. Die Reinigung erfolgt täglich. Das Essen ist sehr gut und die Speisekarte wird täglich neu erstellt. Der angebotetene Fisch ist ein muss. Insgesamt wird das Hotel durch Reto und seine sehr netten Angestellten in familiärer Atmosphäre geführt und kann nur weiterempfohlen werden. Danke für einen sehr schönen Urlaub !

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, Johann R!
Bewertet am 11. Januar 2016

Als Vielreisender und grosser Freund von Insidertipps scheut man sich davor, seine Favoriten öffentlich zu machen. Hier mache ich eine Ausnahme, weil diese Kombination von Ort, Qualität, Küche und Teamkultur einzigartig ist. Das Mantaraya Hotel bietet neben der einmaligen Lage am Strand eine exzellente Küche, die frischeste Zutaten regional/international verfeinert, grosszügige Zimmer mit einer unendlichen Aussicht und eine echte, herzliche Gastfreundschaft. Also, Welt, hingehen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden