Bewertet am 22. Februar 2014

Während unserem Aufenthalt in Mexiko sind wir durch den Tripadvisor
auf das Hotel Mata Raya in Salchi gestoßen.
Es waren die besten 4 Tage in Mexiko.
Ein super Hotel, jeder Wunsch wird erfüllt, exzellentes Essen, kühle Trink’s
und das beste, erholsame Nächte bei angenehmen Temperaturen (ohne Benützung der Klimaanlage) und einem genialen Blick auf den Pazifik.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind großzügig und alle Fenster sind mit Moskitogittern versehen.

Vielen Dank den Team für die Gastfreundschaft!!!
Wir werden wieder kommen.......
Dani
Schweiz

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 5 im 2.OG war perfekt und könnte nicht besser sein.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel S!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 5 Tage mit der Familie in Salchi, das Hotel war wunderschön, die Bucht hatten wir fast für uns alleine, einfach toll, die ganze Familie hat es genossen. Von der Terasse hatten wir eine sehr schöne Sicht. Das Essen wunderbar und Ana war immer net und hat uns geholfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein kleines "Boutiquen-Hotel" am Pazifik. Wunderschöne Lage an einer sandigen Bucht in der Nähe von Huatulco. Ca.20 Min. vom Flughafen (man wird abgeholt und wieder hingefahren). Ruhige Umgebung, praktisch Privatstrand. Grosse Zimmer, mit viele Stil eingerichtet. Sehr persönlicher Service. Da nur 7 Zimmer, geht das Personal auf die Wünsche der Gäste ein, auch beim Essen. Hervorragende Küche, ein Mix aus Mexikanisch, Europäisch und Asiatisch.
Für mich war es der ideale Ort, um bei angenehmen Temperaturen eine Woche abzuschalten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, Hans L!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Trotz großer Erfahrung mit Hotels in Mexiko war dieses Haus eine positive Überraschung! Es liegt in einer wunderschönen Bucht nicht weit vom Airport Huatulco. Das Hotel ist sehr gepflegt; die Zimmer geräumig und einfach aber geschmackvoll abgestimmt eingerichtet. Das gesamte Personal inklusive des Schweiz-stämmigen Chefs ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, und die Küche ist fanatastisch! Tagesgerichte mit dem "Catch of the Day" waren nicht nur schmackhaft, sondern auch optisch ansprechend angerichtet. Und dass die Bar keinen Wunsch offen läßt, muß man wohl nicht erwähnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Mexico-Reisende, die ein gepflegtes, sauberes, ruhiges und auf Qualität ausgerichtetes Hotel suchen, wählen Manta Raya.
Unsere Erwartungen bei unserem fünftägigen Aufenthalt wurden in allen Belangen übertroffen: Sehr schöne geräumige Zimmer, gute Küche, vorzüglicher Service und das alles in einer paradiesisch schönen Landschaft mit sauberem Sandstrand. Ein Hotel, wo der persönliche Kontakt zu den Gästen gepflegt wird und wo man sich als Gast sofort zu Hause fühlt. Das Preis – Leistungsverhältnis ist im Manta Raya Hotel geradezu ideal. Danke Reto!

Christoph De

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012