“Perfekt, um Stadt Stop”

Buckhead Mountain Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buckhead Mountain Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Jeffersonville
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht