“Ein sehr schöner Aufenthalt”

Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal
Nr. 36 von 179 Hotels in Indianapolis
St. Louis, Missouri
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 15. April 2007

Mein Mann und ich waren hier vor kurzem für ein langes Wochenende. Wir fragten beim Einchecken nach einer 1-Zimmersuite mit Blick auf den Kanal und bekamen auch eine. Ich kann Ihnen die Kanalseite empfehlen. Das Zimmer war sauber und blieb es auch während unseres gesamten Aufenthalts.
Es ist jetzt ein Nichtraucherhotel, da in allen Marriotts Rauchen verboten ist. Ab und zu hatte ich im Bad Zigarettengeruch in der Nase, aber ich glaube, es lag daran, dass es früher mal ein Nichtraucherzimmer war. Es hat uns wirklich nicht gestört.
Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps und Empfehlungen gegeben, was man sich in Indianapolis so ansehen sollte, da wir das erste Mal in der Stadt waren.
Das Bett war komfortabel.
Parken war früher mal umsonst, jetzt kostet es 12 Dollar/Tag. Der Parkplatz mit einem Tor befindet sich neben dem Hotel. Dieses Hotel liegt nahe des Zentrums, ich hatte also auch damit gerechnet, dass wir fürs Parken zahlen müssen (im Conrad Hotel verlangten sie 25 Dollar/Tag!).
Die Einrichtungen waren schön. Der Poolbereich war mit einem Whirlpool ausgestattet, der zur Abwechslung sogar mal warm war. In der Regel scheinen sie die Whirlpools in Hotels kalt zu halten, damit ihn Familien nicht benutzen.
Es hat eine tolle Lage, um sich zu Fuß die Stadt anzusehen. Wir sind dem Pfad am Kanal gefolgt und so zum Museumskomplex und zum Zoo gekommen. Wir sind auch nach Downtown gelaufen und haben uns dort alles angesehen.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, skatermom21!

ILLINOIS
Bewertet am 2. April 2007

Sehr sauberes Hotel mit großen Suiten, hat noch den frischen Duft eines Marriotts. Personal war aufmerksam, angenehm und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ruhig, direkt am Kanal, ideal zum spazieren gehen. Auch nach Downtown oder zum Zoo ist es nicht weit. Das Frühstück war auch gut.

2 Danke, Vacationer9898!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Courtyard Indianapolis at the Capitol
Courtyard Indianapolis at the Ca ...
Nr. 42 von 179 in Indianapolis
SpringHill Suites Indianapolis Downtown
SpringHill Suites Indianapolis D ...
Nr. 29 von 179 in Indianapolis
Home2 Suites Indianapolis Downtown
Home2 Suites Indianapolis Downto ...
Nr. 17 von 179 in Indianapolis
Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Hampton Inn Indianapolis Downtow ...
Nr. 16 von 179 in Indianapolis
Staybridge Suites Indianapolis - City Centre
Staybridge Suites Indianapolis - ...
Nr. 41 von 179 in Indianapolis
Hilton Indianapolis
Hilton Indianapolis
Nr. 15 von 179 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.175 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal

Unternehmen: Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal
Anschrift: 350 W New York St, Indianapolis, IN 46202-3240
Lage: USA > Indiana > Indianapolis > Downtown Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 29 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 41 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Indianapolis Downtown on the Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Indianapolis Downtown On The Canal Hotel Indianapolis
Indianapolis Residence Inn