“Tolle Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 184 Hotels in Indianapolis
Alexandria, Virginia
“Tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe hier während einer Reise von Dallas nach New York übernachtet. Es liegt im Osten von Indianapolis, wenn Sie also in Richtung Osten unterwegs sind, dann vermeiden Sie den Berufsverkehr am Morgen.
Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr geräumig. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und es sieht großartig aus. Es gibt dort keinen Fahrstuhl, was mich überrascht hat, aber es hat auch nur zwei Stockwerke, die Treppen sind also kein Problem. Es gab das übliche kontinentale Frühstück: Cerealien, Donuts, Bagels, Kaffee (normalen und koffeinfreien), Saft, Milch und Obst.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der durch Indianapolis kommt und dort Station machen will.

Danke, TomSwift!

Montgomery, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht in diesem Hotel. Ich war schon in drei Downtown-Hotels dort und in ein paar nicht so tollen am Loop. Die Angestellte an der Rezeption war neu, aber sehr freundlich und sie hat sich sehr bemüht, meinen Aufenthalt schön und komfortabel zu gestalten. Ich konnte an den Gesprächen mit anderen Gästen erkennen, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht und sie an das Wohl der Gäste denkt.
Die Lobby ist sehr schnittig und von meinem Zimmer hatte ich einen ähnlichen Eindruck. Es hatte viele praktische Extras. Vieles am Zimmer war neu, an einigen Sachen wurde noch gearbeitet.
Das Frühstück war üppig mit warmen Gerichten und der Service beim Auschecken war genauso freundlich.
Schnelles Internet war im Preis mit drin und auch wenn ich ein ganzes Stück vom Zentrum des Hotels entfernt lag, hatte ich einen super Empfang und konnte ohne Störung drei Stunden am Stück arbeiten.
Mikrowelle, Kühlschrank, gebogene Duschstangen (ich liebe die Dinger!), großartige Mattratze und vom Verkehr des Highways hat man auch nichts mitbekommen und die Sachen runden ein insgesamt eine großartige Erfahrung ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe für den nächsten Aufenthalt schon Punkte bekommen. Wenn ich das nächste Mal in Indy bin, dann gehe ich wieder hierhin.

1 Danke, catsmessages!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Quality Inn East
Quality Inn East
Nr. 100 von 184 in Indianapolis
La Quinta Inn Indianapolis East-Post Drive
La Quinta Inn Indianapolis East- ...
Nr. 107 von 184 in Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 23 von 184 in Indianapolis
Indianapolis Conference Center Hotel
Indianapolis Conference Center H ...
Nr. 104 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Express and Suites Indianapolis East
Holiday Inn Express and Suites I ...
Nr. 66 von 184 in Indianapolis
Candlewood Suites Indianapolis East
Candlewood Suites Indianapolis E ...
Nr. 87 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Comfort Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Stay Inn

Unternehmen: Comfort Stay Inn
Anschrift: 7610 Old Trails Rd, Indianapolis, IN 46219-6740 (ehemals BEST WESTERN Crossroads)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 110 von 184 Hotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Stay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crossroads Indianapolis
Best Western Crossroads Hotel Indianapolis