“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Stay Inn

Comfort Stay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Stay Inn
2.5 von 5 Hotel   |   7610 Old Trails Road, Indianapolis, IN 46219-6740 (ehemals BEST WESTERN Crossroads)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 183 Hotels in Indianapolis
Montgomery, Alabama
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht in diesem Hotel. Ich war schon in drei Downtown-Hotels dort und in ein paar nicht so tollen am Loop. Die Angestellte an der Rezeption war neu, aber sehr freundlich und sie hat sich sehr bemüht, meinen Aufenthalt schön und komfortabel zu gestalten. Ich konnte an den Gesprächen mit anderen Gästen erkennen, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht und sie an das Wohl der Gäste denkt.
Die Lobby ist sehr schnittig und von meinem Zimmer hatte ich einen ähnlichen Eindruck. Es hatte viele praktische Extras. Vieles am Zimmer war neu, an einigen Sachen wurde noch gearbeitet.
Das Frühstück war üppig mit warmen Gerichten und der Service beim Auschecken war genauso freundlich.
Schnelles Internet war im Preis mit drin und auch wenn ich ein ganzes Stück vom Zentrum des Hotels entfernt lag, hatte ich einen super Empfang und konnte ohne Störung drei Stunden am Stück arbeiten.
Mikrowelle, Kühlschrank, gebogene Duschstangen (ich liebe die Dinger!), großartige Mattratze und vom Verkehr des Highways hat man auch nichts mitbekommen und die Sachen runden ein insgesamt eine großartige Erfahrung ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe für den nächsten Aufenthalt schon Punkte bekommen. Wenn ich das nächste Mal in Indy bin, dann gehe ich wieder hierhin.

1 Danke, catsmessages!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
La Quinta Inn Indianapolis East-Post Drive
La Quinta Inn Indianapolis East- ...
Nr. 105 von 183 in Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapolis
Baymont Inn & Suites Indianapoli ...
Nr. 22 von 183 in Indianapolis
Comfort Inn East Indianapolis
Comfort Inn East Indianapolis
Nr. 92 von 183 in Indianapolis
Fairfield Inn & Suites Indianapolis East
Fairfield Inn & Suites Indianapo ...
Nr. 60 von 183 in Indianapolis

Sie waren bereits im Comfort Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Stay Inn

Unternehmen: Comfort Stay Inn
Anschrift: 7610 Old Trails Road, Indianapolis, IN 46219-6740 (ehemals BEST WESTERN Crossroads)
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 110 von 183 Hotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Stay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crossroads Indianapolis
Best Western Crossroads Hotel Indianapolis