“Großartig für einen Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indianapolis Marriott North

Indianapolis Marriott North
Nr. 62 von 184 Hotels in Indianapolis
home
“Großartig für einen Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Meine Frau und ich waren schon mehrere Male für einen Kurztrip über ein Wochenende in diesem Mariott. Das Personal war immer sehr nett und die Zimmer immer sehr sauber. Die Betten sind mit die komfortabelsten, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Nahe zahlreicher Restaurants und Geschäfte in Keystone. Wir können dieses Hotel empfehlen und werden in den nächsten ein oder zwei Monaten wieder dort übernachten.

Danke, ranjbills!

Decatur, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Meine Tochter spielte vor zwei Wochen Volleyball in Convention Center. Alle Hotels in Downtown waren ausgebucht und da ich sowieso ein wenig von dem ganzen Remmidemmi weg sein wollte, buchte ich hier ein Zimmer. Großartiges Hotel, direkt neben der 465 auf der Nordostseite und neben der Keystone Crossing Mall. Für uns eigentlich etwas zu nobel, aber in der Gegend gibt es auch viele andere Geschäfte und haufenweise Restaurants.
Unser Nichtraucherzimmer war großartig und wir blickten auf einen künstlichen See und ein paar Ferienwohnungen. Die Betten waren okay.
Pool und Hot Tub sahen ganz okay aus, aber wir hatten nie die Zeit, sie einmal auszuprobieren. Auch Sie waren auf den kleinen See raus. Die Bar im Lobbybereich war bis spät auf, aber auch dort waren wir nicht. Wir bestellten uns eine Pizza über den Zimmerservice. Sie war ganz okay, aber auch nicht gerade toll. Gehen Sie lieber ins Maggiano's oder Champp's die Straße runter. Im La Peep soll man gut frühstücken können, es liegt gegenüber von der Mall.
Im Hotel waren auch andere Spielerinnen untergebracht und andere Teams hatten überall Poster und so aufgehängt und auf unserem Korridor war auch immer was los, aber nie so viel, dass wir uns gestört fühlten.
Nicht so gefallen hat mir nur nicht, dass Keystone Ave. in die Stadt rein wegen Bauarbeiten gesperrt war, genauso wie einige Highwayauffahrten und wir daher länger in die Stadt brauchten als geplant. Ich hoffe, sie sind damit im Sommer fertig.
Unser Team hat dort Zimmer für einen großartigen Preis bekommen. Ich würde wieder dort übernachten.

2 Danke, debbiefrmn!
St. Petersburg, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Ich war schon öfters während einer Geschäftsreise im Mariott North, habe bisher aber noch nie eine Kritik geschrieben. Ich war in den letzten drei Monaten in sechs anderen Mariotts und dieses hier ist wirklich erstklassig. Ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Es war natürlich auch nicht schlecht, dass sie mir einen Upgrade gegeben haben.
Den Unterschied macht hier aber vor allem der Service aus. Jeder Angestellte macht mehr als nur Dienst nach Vorschrift, um es einem einfacher und freundlicher zu gestalten: Beim Ein-/Auschecken, an der Eingangstür, in der Bar usw.
Das Personal pflegt dort wirklich eine Kultur von Service, Freundlichkeit und Respekt. Und wenn Sie dann noch ein sehr schönes Hotel dazunehmen, dann bekommen Sie ein großartiges Mariott. Es stimmt allerdings, die Fernseher auf den Zimmern könnten mal wieder gegen modernere ausgetauscht werden, aber ansonsten kann man nicht mehr für sein Geld verlangen.

3 Danke, markmdb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indianapolis.
Hyatt Place Indianapolis/Keyston ...
Nr. 42 von 184 in Indianapolis
Homewood Suites by Hilton Indian ...
Nr. 39 von 184 in Indianapolis
Sheraton Indianapolis Hotel at K ...
Nr. 16 von 184 in Indianapolis
TownePlace Suites Indianapolis K ...
Nr. 41 von 184 in Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis North/C ...
Nr. 47 von 184 in Indianapolis
Castleton
Kein Foto bereitgestellt
Courtyard Indianapolis Castleton
Nr. 71 von 184 in Indianapolis

Sie waren bereits im Indianapolis Marriott North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indianapolis Marriott North

Unternehmen: Indianapolis Marriott North
Anschrift: 3645 River Crossing Pkwy, Indianapolis, IN 46240-2192
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 58 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indianapolis Marriott North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indianapolis Marriott North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Indianapolis North Hotel Indianapolis
Indianapolis Marriott