“Ein sehr gut geführtes Hotel”

Indianapolis Marriott North
Nr. 61 von 182 Hotels in Indianapolis
St. Petersburg, FL
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr gut geführtes Hotel”
Bewertet am 3. November 2006

Ich war schon öfters während einer Geschäftsreise im Mariott North, habe bisher aber noch nie eine Kritik geschrieben. Ich war in den letzten drei Monaten in sechs anderen Mariotts und dieses hier ist wirklich erstklassig. Ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Es war natürlich auch nicht schlecht, dass sie mir einen Upgrade gegeben haben.
Den Unterschied macht hier aber vor allem der Service aus. Jeder Angestellte macht mehr als nur Dienst nach Vorschrift, um es einem einfacher und freundlicher zu gestalten: Beim Ein-/Auschecken, an der Eingangstür, in der Bar usw.
Das Personal pflegt dort wirklich eine Kultur von Service, Freundlichkeit und Respekt. Und wenn Sie dann noch ein sehr schönes Hotel dazunehmen, dann bekommen Sie ein großartiges Mariott. Es stimmt allerdings, die Fernseher auf den Zimmern könnten mal wieder gegen modernere ausgetauscht werden, aber ansonsten kann man nicht mehr für sein Geld verlangen.

3 Danke, markmdb!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Hyatt Place Indianapolis/Keyston ...
Nr. 25 von 182 in Indianapolis
TownePlace Suites Indianapolis K ...
Nr. 57 von 182 in Indianapolis
Homewood Suites by Hilton Indian ...
Nr. 37 von 182 in Indianapolis
Sheraton Indianapolis Hotel at K ...
Nr. 21 von 182 in Indianapolis
Castleton
Courtyard Indianapolis Castleton
Courtyard Indianapolis Castleton
Nr. 91 von 182 in Indianapolis

Sie waren bereits im Indianapolis Marriott North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indianapolis Marriott North

Unternehmen: Indianapolis Marriott North
Anschrift: 3645 River Crossing Parkway, Indianapolis, IN 46240
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 247€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Indianapolis Marriott North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indianapolis Marriott North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Indianapolis North Hotel Indianapolis
Indianapolis Marriott