“Tolle Erfahrung!!”

Nr. 69 von 182 Hotels in Indianapolis
Jessicashaw
“Tolle Erfahrung!!”
Bewertet am 16. August 2007

Wir waren im Holiday Inn und hatten das Family-Fun-Paket gebucht, inkl. Eintritt in den Indianapolis Zoo und das Children’s Museum. Das Zimmer war großartig. Die Bettwäsche war, nicht die üblichen (ungewaschenen) Decken. Als wir gegen 11 Uhr ankamen, konnten wir schon in unser Zimmer, früher als die normale Check-in-Zeit von 15 Uhr. Verbesserungswürdig am Hotel war einzig der Pool. An den Rändern und auf dem Grund war er recht dreckig!
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Danke, Jessicashaw!

Indianapolis, IN
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich buchte dieses Holiday Inn Express ohne große Erwartungen, wurde dann aber angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber, elegant und modern eingerichtet und sah besser aus als auf den Fotos auf dieser Seite.
Das Bad war schöner als in so manchem 4- oder 5-Sterne-Hotel. Das Bad hatte eine Marmorablagefläche, in der Dusche konnte man den Wasserdruck verstellen, die Duschstange war verbogen, man hatte so mehr Platz beim Duschen und es sah auch sehr elegant aus.
Auszusetzen am Zimmer habe ich nur, dass die Lüftung der Klimaanlage/Heizung von Zeit zu Zeit sehr laut werden konnte, ich bin eine Nacht davon sogar aufgewacht. Ich habe mich darüber aber im Hotel nicht beschwert, kann also auch nichts Schlechtes sagen.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen. Ich arbeite in der Reiseindustrie und ich werde dieses Hotel auch meinen Kunden weiterempfehlen.

1 Danke, travel03!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Comfort Inn South
Comfort Inn South
Nr. 27 von 182 in Indianapolis
Holiday Inn Express Indianapolis - Southeast
Holiday Inn Express Indianapolis ...
Nr. 63 von 182 in Indianapolis
La Quinta Inn & Suites Indianapolis South
La Quinta Inn & Suites Indianapo ...
Nr. 54 von 182 in Indianapolis
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 98 von 182 in Indianapolis
Hampton Inn Indianapolis-South
Hampton Inn Indianapolis-South
Nr. 15 von 182 in Indianapolis
Holiday Inn Express Hotel & Suites Indianapolis W - Airport Area
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 30 von 182 in Indianapolis

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Indianapolis South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Indianapolis South

Unternehmen: Holiday Inn Express Indianapolis South
Anschrift: 5151 S East St, Indianapolis, IN 46227-1984
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 247€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Indianapolis South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Indianapolis South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Indianapolis South Hotel Indianapolis
Holiday Inn Indianapolis