Hyatt Regency Indianapolis
La Quinta Inn Indianapolis Airport Executive Drive(Indianapolis)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
129 $
139 $
121 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

142 $
SpringHill Suites
139 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

164 $
147 $
Westin.com
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

119 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.959)
1.959 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2016

Da gibt es garnichts zu meckern. Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, tolle Zimmer. Alles gut. Kann man ohne Bedenken empfehlen und buchen. Pool und Fitnessbereich eher klein, aber trotzdem gut und sauber. Glasaufzüge, nette Bar und sehr freundliches Personal. Einige Zimmer liegen direkt an der Klimaanlage, da rauscht es die ganze Nacht. Wer also lärmempfindlich ist, sollte darauf achten ein Zimmer zu bekommen was leiser ist. Einfach bei der Buchung "leises Zimmer" angeben.

Zimmertipp: Weg von der zentralen Klimaanlageentlüftung buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 837svenb!
Bewertet 19. Oktober 2015

Das riesige Hotel liegt gegenüber des Statecapitol. Sehr interessanter Bau. Mall in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sauber und großzügig. Parken kostet 26 $. Das Frühstück ist gut (meist nicht im Preis enthalten).

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigem Zimmer. Um das Hotel hat es große Klimageräte.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, keam!
Bewertet 15. August 2015

Lage, Service, Zimmer...in diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Ich war nur eine Nacht in Indianapolis und habe das Hyatt Regency mitten im Zentrum gebucht. Das Hotel wirkt noch sehr neu - alles sehr modern. Die Zimmer sind geräumig und vor allem sehr sauber. Service ist sehr zuvorkommend - das Hotel verfügt über Bars und Restaurants - in der Anlage befindet sich auch ein Starbucks Cafe. WLAN war inkludiert - Valet Parking gegen Gebühr verfügbar. Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet 31. Juli 2015

Super Service - super Zimmer - alles super - jederzeit gerne wieder! Wir haben den Auftenthalt genossen und konnten uns in der kurzen Zeit wie "daheim" fühlen! Der Service war hervorragend - wir können es allen nur empfehlen, dieses Hotel zu wählen - Mit der guten Verkehrsanbindung ist es ideal für alle Unternehmungen. Herzlichen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Matthias G!
Bewertet 15. Februar 2014

Direkt in der Innenstadt gelegen ist dieses Hotel perfekt für einen Kurzaufenthalt in Indi. Viele Restaurats in unmittelbarer Nähe sowie ein Shopping Center und Kino sind fußläufig zu erreichen. Hotel ist zwar groß und etwas "ungemütlich", Zimmer sind aber sehr schön und ruhig. Gym sowie Indoor Pool ok.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, miggi69!