“Veraltetes Hotel mit störendem Zuglärm” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)

Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)
Nr. 30 von 178 Hotels in Indianapolis
Mannheim, Deutschland
“Veraltetes Hotel mit störendem Zuglärm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Positiv an dem Hotel hervorzuheben ist das nette Personal. Mein Zimmer war auch sehr sauber.
Leider scheinen die Zimmer seit einigen Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein. Mein Zimmer lag im Executive Floor und hatte leider nichts mit einem Eisenbahn-Wagon etc. gemein.
Die Züge waren in meinem Zimmer recht laut zu hören und ohne Ohrstöpsel konnte ich nicht vernünftig schlafen.
Die Lage des hotels ist sehr gut. Es gibt jedoch auch andere Hotels in der Nähe mit ähnlich guter Lage.

Fazit:
Ich kann das Hotel auf Grund des Geräuschpegels leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, detom!

Concord, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Exzellente Lage, freundliches Personal, sehr interessantes Hoteldesign innerhalb eines Bahnhofs. Einige der Wagen wurden in Zimmer umgewandelt, sehr gut und stilvoll ausgestattet. Es stehen dort auch ein paar lebensgroße, echt wirkende Personen (eigentlich weiße Statuen) herum, die man in einem Bahnhof erwarten würde.
Einige der Zimmer gehen nach innen raus, d.h. die Fenster lassen sich nicht öffnen und blicken zum Pool oder die Korridore raus. Man kann den Hotelparkservice nutzen oder sein Auto selbst in der Tiefgarage parken, auf der anderen Seite vom Hoteleingang (es kostete 18 Dollar für 24 Stunden).
Kostenloses Wireless Lan auf den Zimmern, aber der TV-Empfang war nur durchschnittlich. Die ausgedruckte Senderliste stimmte nicht mit der Senderbelegung im Fernsehen überein. Große Badezimmer, gute Bettwäsche und eine zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem Volltreffer!

Danke, cckone!
Honolulu, Hawaii USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich während einer Konferenz in diesem Hotel und ich war total begeistert! Ich weiß, dass sich einige Leute Sorgen wegen des Zuglärms machen, mir hat es aber super gefallen, die Züge vorbeifahren zu hören! Wenn Sie die Züge nicht hören wollen, das Hotel bietet den Gästen in jedem Zimmer ein „Sleep Package“ mit Ohrenstöpsel, einer Augenmaske, einer Schlaf-CD, Aromatherapy-Sachen usw. an.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Pool ist schon, der Fitnesscenter sauber und alle Geräte funktionierten. Und die Lage ist auch großartig, vor allem wenn Sie in der Nähe des Convention Centers sein wollen.
Zwei Makel: Die Düsen im Whirlpool waren zu stark und Parken war teuer (nicht viel teurer als in anderen Hotels in der Gegend, trotzdem für Indianapolis recht teuer).

Danke, AEKBS!
Louisville, KY
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war schon das zweite Mal hier, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her. Es macht Spaß, dort herumzulaufen, sich das Hotel und die Suiten in den Zugabteilen anzusehen. Ich freue mich richtig darauf, die Züge zu hören, sie sind auch nicht laut und es ist einfach nur toll! Die Lage ist großartig, man kommt überall zu Fuß hin und man kann in der Nähe auch gut und günstig parken. Das Personal ist mal freundlich und dann wieder nicht, aber hey, man ist in Downtown.

Danke, highlandsjeff!
Eastern Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war während einer Tagung in diesem Hotel und bekam als „Frequent Traveler“ einen Upgrade für einen „sicheren“ Bereich. Das Zimmer war geräumig, ruhig und zweckmäßig fürs Arbeiten ausgestattet. Exzellente Lage, man konnte zu vielen Zielen in Downtown zu Fuß laufen. Ich brauchte am Abreisetag eine spätere Check-out-Zeit und das Personal war sehr zuvorkommend. Fünf Minuten bevor ich das Hotel verließ hatte ich nach einem Taxi gefragt und es warte bereits auf mich als ich auscheckte. Die Fahrt mit einem privaten Dienstleister kostete nur 15 Dollar. Ich werde wieder hier übernachten.

1 Danke, FrqTravlr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Omni Severin Hotel
Omni Severin Hotel
Nr. 12 von 178 in Indianapolis
4.5 von fünf Punkten 2.049 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Indian ...
Nr. 10 von 178 in Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 20 von 178 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.428 Bewertungen
Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Hampton Inn Indianapolis Downtow ...
Nr. 18 von 178 in Indianapolis
Holiday Inn Express Indianapolis Downtown City Centre
Holiday Inn Express Indianapolis ...
Nr. 54 von 178 in Indianapolis
The Westin Indianapolis
The Westin Indianapolis
Nr. 24 von 178 in Indianapolis
4.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)

Unternehmen: Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)
Anschrift: 123 W Louisiana St, Indianapolis, IN 46225-1049
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 34 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 56 der Businesshotels in Indianapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) Hotel Indianapolis