“Die Züge waren wundervoll!”

Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)
Nr. 26 von 180 Hotels in Indianapolis
Honolulu, Hawaii USA
“Die Züge waren wundervoll!”
Bewertet am 14. August 2007

Ich während einer Konferenz in diesem Hotel und ich war total begeistert! Ich weiß, dass sich einige Leute Sorgen wegen des Zuglärms machen, mir hat es aber super gefallen, die Züge vorbeifahren zu hören! Wenn Sie die Züge nicht hören wollen, das Hotel bietet den Gästen in jedem Zimmer ein „Sleep Package“ mit Ohrenstöpsel, einer Augenmaske, einer Schlaf-CD, Aromatherapy-Sachen usw. an.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Pool ist schon, der Fitnesscenter sauber und alle Geräte funktionierten. Und die Lage ist auch großartig, vor allem wenn Sie in der Nähe des Convention Centers sein wollen.
Zwei Makel: Die Düsen im Whirlpool waren zu stark und Parken war teuer (nicht viel teurer als in anderen Hotels in der Gegend, trotzdem für Indianapolis recht teuer).

Danke, AEKBS!

Louisville, KY
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war schon das zweite Mal hier, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her. Es macht Spaß, dort herumzulaufen, sich das Hotel und die Suiten in den Zugabteilen anzusehen. Ich freue mich richtig darauf, die Züge zu hören, sie sind auch nicht laut und es ist einfach nur toll! Die Lage ist großartig, man kommt überall zu Fuß hin und man kann in der Nähe auch gut und günstig parken. Das Personal ist mal freundlich und dann wieder nicht, aber hey, man ist in Downtown.

Danke, highlandsjeff!
Eastern Iowa
Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war während einer Tagung in diesem Hotel und bekam als „Frequent Traveler“ einen Upgrade für einen „sicheren“ Bereich. Das Zimmer war geräumig, ruhig und zweckmäßig fürs Arbeiten ausgestattet. Exzellente Lage, man konnte zu vielen Zielen in Downtown zu Fuß laufen. Ich brauchte am Abreisetag eine spätere Check-out-Zeit und das Personal war sehr zuvorkommend. Fünf Minuten bevor ich das Hotel verließ hatte ich nach einem Taxi gefragt und es warte bereits auf mich als ich auscheckte. Die Fahrt mit einem privaten Dienstleister kostete nur 15 Dollar. Ich werde wieder hier übernachten.

1 Danke, FrqTravlr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Indianapolis angesehen:
Omni Severin Hotel
Omni Severin Hotel
Nr. 16 von 180 in Indianapolis
Hampton Inn Indianapolis Downtown Across from Circle Centre
Hampton Inn Indianapolis Downtow ...
Nr. 18 von 180 in Indianapolis
The Westin Indianapolis
Nr. 24 von 180 in Indianapolis
Le Meridien Indianapolis
Nr. 5 von 180 in Indianapolis

Sie waren bereits im Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)

Unternehmen: Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station)
Anschrift: 123 W Louisiana St, Indianapolis, IN 46225-1049
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Nr. 34 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 56 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 300€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Indianapolis Downtown (Union Station) Hotel Indianapolis