Bewertungen (1.175)
1.175 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2007

Wir übernachteten hier am Ende unseres Familienurlaubs. Es hatte alles, was ein großartiges Downtown-Hotel haben sollte. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und hat uns gute Restaurantempfehlungen gegeben und uns mit Kartenmaterial versorgt. Es liegt ganz in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten in der Stadt – einer noblen Mall, Hard Rock Cafe, RCA Dome usw. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war super – große Auswahl, sogar warme Speisen.
Der Pool war ideal, um sich am Ende eines langen Tages kurz abzukühlen. Die Gegend schien ganz sicher und familienfreundlich zu sein. Nicht so toll war nur eine Bar die Straße runter, wo ein paar Bikers ihre Maschinen auch noch in den frühen Morgenstunden hochdrehen mussten. Dieses Problem ließ sich aber schnell mit ein paar Ohrenstöpsel lösen.

1  Danke, GO4FunFL!
Bewertet 20. März 2007

Wir waren mit 4 Personen unterwegs und hatten 2 Zimmer. Und die waren einfach nur unglaublich! Flachbildfernseher, sehr moderne Einrichtung, eine tolle Küche mit kompletten Herd, Mikrowelle, Geschirr, Geschirrspüler und Kühlschrank! Edelstahl und Mahagoniholz. Wunderschön!
Die Lobby sah auch super aus. Der Pool sah sehr erholsam aus, wir waren aber nicht drin.
Die Betten waren die weichsten, in denen ich je geschlafen habe! Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Parkettfußboden und ein tolles Frisier- Badezimmer. Es gab ein Gratis-Frühstück und es war auch nicht das Übliche...ich hatte Waffeln und Eier! Perfektes Hotel!! Egal wie hoch der Preis auch ist, es ist das Geld wert!

3  Danke, lpickerrell!
Bewertet 15. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Die Lage war großartig, nahe des Convention Centers, dem Nightlife und den Restaurants. Wunderschönes Hotel mit hohen Deckenbalken, Schränken aus Kirschholz und Edelstahlgeräte. Und das alles für einen niedrigeren Preis als in den umliegenden Hotels. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4  Danke, thedude001!
Bewertet 1. März 2007

Ich war hier wegen einen Geschäftstreffens und hatte meinen Mann mit dabei. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer voll ausgestatteten Küche, inklusive Edelstahl-Ausstattung. Die Decken waren über 3 Meter hoch, moderne stilvolle Einrichtung, Couchbett in einer Ecke und ein Flachbildfernseher im Wohnzimmer.
Die Badezimmerarmaturen waren aus Granit, das Bad gekachelt. Zwei komfortable Betten im Schlafzimmer mit Deckenventilator.
Unter der Woche findet dort ein „Manager-Empfang“ statt. Am Abend als wir da waren gab es Hähnchensalat auf Croissants, Salat, Chips, Softdrinks, Coors Light, Wein und Kelleans Red vom Fass!
Zum Frühstück gab es Rühreier, Würstchen, Biscuits and Gravy, Gebäck, Muffins, Yoghurt, frisches Obst, Cerealien, Kaffee, Tee, Milch und vieles mehr.
Würde ich wieder dort übernachten? Na klar! Egal, ob geschäftlich oder privat! Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Spaghetti Factory und zur Circle Centre Mall kann man laufen.

3  Danke, sweetpickle!
Bewertet 1. März 2007

Wir waren hier, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Es war einer der angenehmsten Aufenthalt, die wir in Indianapolis hatten.

Pluspunkte:
Großartiges Personal
Schöne Frühstücksbereich in der Lobby
Tolle Betten und Bettwäsche

Minuspunkt:
Wenn Sie ein Zimmer zur Straße raus bekommen, kann es recht laut werden.

3  Danke, sigs99!