“Tolles Hotel!! Zimmer sind unglaublich!”

Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown
Nr. 10 von 182 Hotels in Indianapolis
Clarksville, IN
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel!! Zimmer sind unglaublich!”
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren mit 4 Personen unterwegs und hatten 2 Zimmer. Und die waren einfach nur unglaublich! Flachbildfernseher, sehr moderne Einrichtung, eine tolle Küche mit kompletten Herd, Mikrowelle, Geschirr, Geschirrspüler und Kühlschrank! Edelstahl und Mahagoniholz. Wunderschön!
Die Lobby sah auch super aus. Der Pool sah sehr erholsam aus, wir waren aber nicht drin.
Die Betten waren die weichsten, in denen ich je geschlafen habe! Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Parkettfußboden und ein tolles Frisier- Badezimmer. Es gab ein Gratis-Frühstück und es war auch nicht das Übliche...ich hatte Waffeln und Eier! Perfektes Hotel!! Egal wie hoch der Preis auch ist, es ist das Geld wert!

3 Danke, lpickerrell!

Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Die Lage war großartig, nahe des Convention Centers, dem Nightlife und den Restaurants. Wunderschönes Hotel mit hohen Deckenbalken, Schränken aus Kirschholz und Edelstahlgeräte. Und das alles für einen niedrigeren Preis als in den umliegenden Hotels. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, thedude001!
indiana
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2007

Ich war hier wegen einen Geschäftstreffens und hatte meinen Mann mit dabei. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer voll ausgestatteten Küche, inklusive Edelstahl-Ausstattung. Die Decken waren über 3 Meter hoch, moderne stilvolle Einrichtung, Couchbett in einer Ecke und ein Flachbildfernseher im Wohnzimmer.
Die Badezimmerarmaturen waren aus Granit, das Bad gekachelt. Zwei komfortable Betten im Schlafzimmer mit Deckenventilator.
Unter der Woche findet dort ein „Manager-Empfang“ statt. Am Abend als wir da waren gab es Hähnchensalat auf Croissants, Salat, Chips, Softdrinks, Coors Light, Wein und Kelleans Red vom Fass!
Zum Frühstück gab es Rühreier, Würstchen, Biscuits and Gravy, Gebäck, Muffins, Yoghurt, frisches Obst, Cerealien, Kaffee, Tee, Milch und vieles mehr.
Würde ich wieder dort übernachten? Na klar! Egal, ob geschäftlich oder privat! Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Spaghetti Factory und zur Circle Centre Mall kann man laufen.

3 Danke, sweetpickle!
Auburn, Indiana
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2007

Wir waren hier, weil wir uns ein Spiel der Colts ansehen wollten. Es war einer der angenehmsten Aufenthalt, die wir in Indianapolis hatten.

Pluspunkte:
Großartiges Personal
Schöne Frühstücksbereich in der Lobby
Tolle Betten und Bettwäsche

Minuspunkt:
Wenn Sie ein Zimmer zur Straße raus bekommen, kann es recht laut werden.

3 Danke, sigs99!
Nr. 8 von 182 in Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Hyatt Regency Indianapolis
Nr. 20 von 182 in Indianapolis

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown
Anschrift: 211 S Meridian St, Indianapolis, IN 46225-1018
Lage: USA > Indiana > Indianapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Indianapolis
Nr. 5 der Familienhotels in Indianapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Indianapolis
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 287€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Indianapolis-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Indianapolis - Downtown Hotel Indianapolis
Homewood Indianapolis